Logofarbe
Einklappen
X
-
Mit was fühlst du diesen Marker? Meine Wilson Stifte gegen den Ende zu und ich finde keine Alternative zum Wilson. Der Babolat gefällt mir überhaupt nicht mit seiner Spitze.
Dieser OTR.001 sieht ähnlich wie die Wilson Stifte aus. Hat wer von euch eine Ahnung warum man online nur mehr den Roten Wilson bekommt war immer sehr zufrieden.
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Ich habe mir für alle Farben Folgen Stift gekauft da ich es auch umständlich fand mit der festen Spitze:
Wir führen alles rund ums Thema Graffiti und Streetart. Wir haben eine große Auswahl an Sprühdosen, Grafikmarkern, Papieren und Airbrushzubehör. Au...
Da die Farbe nicht so eintrocknet ist das auch besser wie bei den herkömmlichen stiften.Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Ja passiert. Ging mir genauso. Hab auch in den 3 Farben die Stifte hier liegen und jetzt in jeder Farbe einen nachfüller und die Stifte.
@bronx89
Die Farbe nehme ich zum Füllen.
War ein Tipp von LittleMac
Wir führen alles rund ums Thema Graffiti und Streetart. Wir haben eine große Auswahl an Sprühdosen, Grafikmarkern, Papieren und Airbrushzubehör. Au...
Sowohl die schwarze als auch rot hält länger und von Weiß bin ich sehr überrascht. Die normalen Stifte in Weiß halten ja grad bis man auf dem Platz ist ;-) aber hier die halten länger.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
So habe mir mal aus Spaß dieses Set bestellt. Zwei Farben in einem Stift, hört sich doch gut an. Ich habe mir die 4 häufigsten Farben dazu genommen und bin dann mal gespannt wie die Farben so sind!
Mal eine andere Frage!!! Ich finde es zum Teil sehr störend wenn die neuen Bälle nach wenigen Schlägen von der Logofarbe schwarz oder rot sind!
Wie sieht es hiermit aus? Wie sieht es hier aus, ist es weniger bei diesen Farben oder eher mehr?Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut BlendKommentar
-
ähnlich wie bei den normalen farben. aber sie halten wesentlich länger auf dem schläger. aber die bälle sind halt etwas farbig, was sich aber auch wieder abspielt und draußen auf sand merkt man das sowieso kaum.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Hab meine Lieferung bekommen und muss sagen echt top Farben Vorallem die weiße Farbe da gibt's kein Klumpen macht echt Spaß kann sie nur jedem empfehlen einzig die Versandkosten nach AUT mit 10€ sind etwas hoch aber das nächste mal kann ich ja auf Vorrat kaufen
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Nachdem die Einträge schon etwas älter sind, wollte ich fragen ob ihr die Farben von On The Run noch immer verwendet, oder ob ihr schon auf andere umgestiegen seid?Kommentar
-
@Bronx89: Danke für die rasche Antwort. Wärst du so lieb, und könntest mir die genaue Bezeichnung der Farben nochmals nennen? (Die links funktionieren anscheinend nicht mehr)
Blicke noch nicht 100%ig durch.
Wäre echt toll! LgKommentar
-
Ich verwende die On The Run Soultip Paint - für mich nach wie vor das Beste am Markt. Inzwischen nehme ich die auch für silber und weiß. Man muss nur ab und an die Filze wechseln.
Hier ist der Link:
Zuletzt geändert von LittleMac; 02.01.2020, 16:40.Kommentar
-
OTR.901 "Soultip Paint Refill" Blazing Red
OTR.001 "Soultip Squeeze Filled" Marker (22mm) Black
Der Tennisball ist nach 20min entweder komplett schwarz oder rot. (Hab die Farbe 2 Tage "einziehen" lassen)
Da sind die 0815 Marker von Wilson/Babolat einiges besser.
Wobei die halt auch richtig schlecht sind.
Das Einzige, was bei mir einigermaßen gut hält, ist ein Autolack Spray.
Aber da ist der Aufwand dahinter wieder extrem hoch.
Der schwarze Edding soll ganz gut sein - aber nach der Enttäuschung mit den Soultips, möchte ich kein Geld mehr bei graffitibox ausn Fenster werfen..Kommentar
-
Mit dieser Aussage, solltest du das Thema einfach ignorieren - jedem das seine.
Ich selber habe schon sehr oft Komplimente für das Logo erhalten.
Daher mach ich es gerne auf die Schläger drauf, natürlich nur wenn es optisch passt.Kommentar
Kommentar