**Stringlab2 macht Karriere**

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bicmic
    Experte
    • 14.03.2012
    • 665

.....wenn ich dich jetzt richtig verstehe sind die Ra-werte des alten Babolatmessgerätes und des RDC von Babolat nicht vergleichbar?

Jedenfalls sind die Werte des RDC und des ERT andere als die die deine Tabelle aussagt.

Kommentar

• saitech
      Experte
      • 14.08.2007
      • 695

Die Werte von alten und neuen Babolat Geräten sind gleich, Babolat konnt mit dem RDC natürlich nicht den Messwert verändern.

Die Werte in der Tabelle sind also die richtigen für den RDC und ERT und Stringlab

Kommentar

• bicmic
        Experte
        • 14.03.2012
        • 665

da man mit dem Ert 300 ja nicht die Rahmensteifigkeit messen kann gehe ich jetzt mal davon aus, dass wir uns über den DT- wert unterhalten. Da sind meine Vergleichswerte zwischen RA-Wert und DT Wert in kg/cm ganz andere.
        z.B. bei einem RA-Wert von 70 zeigt das Ert einen Wert von 41 an
        bei 62 RA / 38
        bei 60 RA / 36
        bei 57 RA / 35
        bei 55 RA / 34

ich weiss also nicht was in deiner Tabelle angegeben ist, aber das hier der RA-Wert mit dem DT Wert des Ert in Relation gesetzt wurde, kann ich nicht erkennen.

Kommentar

• saitech
          Experte
          • 14.08.2007
          • 695

Entschuldigung Missverstaednis

Die Werte in der Tabelle sind also die richtigen für den RDC und ERT und Stringlab
          Hiermit meine Ich dass der Messwert von dem ERT und Stringlab beiden kg/cm ist.

Die Tabelle zeigt aber die Rahmensteifigkeit in RA und gemessen mit dem Stringlab in kg/cm.

Hiermit hat der ERT nichts zu tun.
          Zuletzt geändert von saitech; 15.12.2018, 16:16.

Kommentar

Lädt...