Gamma 6900 ELS
Einklappen
X
-
Ich habe ja die Tennispro CB-14 Pro, das Schwestermodell der Gamma Progression II els, die ich mittlerweile durch einen original Gamma Rundspannkopf und V-Mounts modifiziert habe.
Es liegt in der Natur des Menschen immer nach höherem und besserem zu streben. Aber vom Grunde herauf würde die bei meinen 200-250 Schlägern pro Jahr absolut ausreichen. Die 6900 hat lediglich ein paar Features mehr, wie z. b. Zahlentastenfeld, Saitenlängenmessgerät, SC ..., die aber zwingend nicht unbedingt notwendig sind.Kommentar
-
Es wäre natürlich auch toll, wenn es eine Besaitungsmaschine geben würde, die wirklich alles von alleine machen würde bzw. den Schläger selbstständig bespannt, am Besten noch über App-Steuerung - ABER, WO BLEIBT DENN DA DER SPASS AM BESAITEN ???Kommentar
-
Unglaublich, aber wahr. Ja, ja.
Auf jeden Fall würde ich mir damit selbst ins Fleisch schneiden, da ich dann anstelle des Besaitens eine To do - Liste von meiner Frau am Kühlschrank finden würde mit Sachen, die ich unbedingt noch zu erledigen habe.
Ne, sorry, aber da bespanne ich doch lieber jeden Abend ein paar Schläger und bin aus den Füßen.Kommentar
-
Am besten arbeiten gehen, bis es nicht mehr geht. In dieser Zeit ist man zu Hause aus den Füßen. Ehrlich gesagt, habe ich es auf der Arbeit ruhiger, wie zu Hause.Kommentar
Kommentar