Gamma 6900 ELS

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coke2000
    Veteran
    • 28.07.2007
    • 1022

Zitat von oliver.thome
    Hätte ich in dieser Situation genauso gemacht.
    Ich tendiere bei meiner nächsten Maschine auch zur 6900. Nächstes oder spätestens übernächstes Jahr ist es soweit.
    Wenn du nicht unbedingt das selbstzentrierende System brauchst kannst du genauso gut die XELS holen. Die gleiche Maschine nur halt ohne dieses System und den Standfuß. Habe die XELS selbst und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 733

na na..... so nicht...... will nicht gemein sein und sagen ....das es leute gibt die nur mit Maschinen besaiten können , die das fast alleine können...... lach , scherz, lach

Kommentar

• oliver.thome
        Insider
        • 10.03.2010
        • 383

Ich habe ja die Tennispro CB-14 Pro, das Schwestermodell der Gamma Progression II els, die ich mittlerweile durch einen original Gamma Rundspannkopf und V-Mounts modifiziert habe.
        Es liegt in der Natur des Menschen immer nach höherem und besserem zu streben. Aber vom Grunde herauf würde die bei meinen 200-250 Schlägern pro Jahr absolut ausreichen. Die 6900 hat lediglich ein paar Features mehr, wie z. b. Zahlentastenfeld, Saitenlängenmessgerät, SC ..., die aber zwingend nicht unbedingt notwendig sind.

Kommentar

• oliver.thome
          Insider
          • 10.03.2010
          • 383

Es wäre natürlich auch toll, wenn es eine Besaitungsmaschine geben würde, die wirklich alles von alleine machen würde bzw. den Schläger selbstständig bespannt, am Besten noch über App-Steuerung - ABER, WO BLEIBT DENN DA DER SPASS AM BESAITEN ???

Kommentar

• schotte
            Experte
            • 18.12.2008
            • 733

fauler bursche

Kommentar

• oliver.thome
              Insider
              • 10.03.2010
              • 383

Unglaublich, aber wahr. Ja, ja.
              Auf jeden Fall würde ich mir damit selbst ins Fleisch schneiden, da ich dann anstelle des Besaitens eine To do - Liste von meiner Frau am Kühlschrank finden würde mit Sachen, die ich unbedingt noch zu erledigen habe.
              Ne, sorry, aber da bespanne ich doch lieber jeden Abend ein paar Schläger und bin aus den Füßen.

Kommentar

• schotte
                Experte
                • 18.12.2008
                • 733

ja richtig ich bin auch als Rentner bei der Gema beschäftigt..... geh mal dahin , mach mal das usw.

Kommentar

• oliver.thome
                  Insider
                  • 10.03.2010
                  • 383

Am besten arbeiten gehen, bis es nicht mehr geht. In dieser Zeit ist man zu Hause aus den Füßen. Ehrlich gesagt, habe ich es auf der Arbeit ruhiger, wie zu Hause.

Kommentar

• Kommander
                    Postmaster
                    • 11.06.2009
                    • 181

Traditionell stichelt unser Siggi (Codename: Gesichtsältester ) ja auch ganz gerne.

Kommentar

• bernado
                      Forenjunky
                      • 06.09.2006
                      • 2568

Aber dafür ist Siggi der liebste Schotte, den ich kenne ....

Kommentar

Lädt...