Manche sind auch mit ihren Pro's Pro Maschinen zufrieden... Bis man halt mal was besseres gesehen hat...
Super-Stringer-Zange für Prince 6000
Einklappen
X
-
@ Lars
Ist ein langer Weg bis ein Tennisschläger-Bespanner alles über das Bespannen erfährt.Zuletzt geändert von Decky; 08.12.2014, 23:49.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Hi,
also habe seit Samstag ja nun meine Prince 6000 mit den Original Zangen und habe bis heute 6 Schläger damit bespannt. Ohne zu verstellen, gab es weder Abdrücke noch rutschte irgendwas durch bei meiner Luxilon Saite. Bei der MSV Focus HEX musste ich nur kurz nachdrehen und dann hielt sie ebenso bombenfest und auch hier habe ich keinerlei Abdrücke erfühlen, noch erkennen können.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass alles im Normal-kg-Bereich von 26-22 war.
Mal schauen wenn denn Zangen der 7000 verfügbar sind, was sowas kostet, aber nach den paar Schlägern kann ich noch keinen Bedarf an irgendeinem Ersatz erkennen.Kommentar
-
das dachte ich zu beginn auch. stellte aber schnell fest, dass es schon was feines war auf meiner alten mit diamantpulverbeschichteten zangen zu arbeiten.
bei polysaiten hält es sich noch in grenzen, es gibt mehr probleme bei multis oder bei darmsaiten. von daher schon ganz praktisch wenn es beschichtete zangen sind.
die zangen der 7000 werde ich auch im auge behalten, wenn sie passen (wovon ich ausgehe) und pulverbeschichtet sind dann muss ich die mal testen ;-)Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
Kommentar