Seit heute wohnt mein kürzlich erworbenes Baby auf einem Ikea Kalax Schrank.
Zeigt mir euren Maschinenpark
Einklappen
X
-
-
Benedikt
-
Dieses Elite Alpha kommt als Reisemaschine mit Pacific String Tronic Motor zum Einsatz.
Die Zangen sind beschichtet und extrem tauglich für unsere Bedürfnisse.
Pacific Aufspannkorb ist sau schwer.
Die hier ist mein erstes Pacific von Bene.
Zuletzt geändert von Decky; 22.02.2015, 22:56.Tennis Profi ist LeidenschaftKommentar
-
Zeigt mir euren Maschinenpark
Um wieder auf das Thema zurückzukommen
Hier meine Prince 6000 mit umgebaute Superstringer Zangen
Noch dazu meine Lochwand mit allerlei Saiten und meine Waage und mein RDC Vorgänger Quick RA genannt
Denke ich kann fast jeden Wunsch erfüllen außer beim Swingweight da muss ich mir noch nicht eine Halterung basteln um den zu messen.
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkKommentar
-
Kommentar
-
Gamma Progression II 602 FC Elektronic
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt. Aber der Besaitungsvirus hat mich endgültig infiziert und auch neugierig gemacht. Und an der Stelle muss ich sagen:
"Wahnsinn was ihr für Maschinen besitzt und toll auch was für nette Räume und Ecken ihr Euch fürs besaiten gerichtet habt."
Jetzt lasse ich mich erst einmal überraschen ob ich das hier richtig mache und wie mein Kommentar dargestellt wird?
Der nächste Step wird dann sein dass ich versuchen werde Bilder von meiner Maschine (Gamma Progression II 602 FC mit Wise Tensionhead Elektronic) und meinem Hobbyraum hier einzustellen. Dies wird aber wohl noch bis zum Wochenende dauern.Zuletzt geändert von Rayman; 04.03.2015, 07:51.Beste Grüße
Stephan a.k.a. RaymanKommentar
-
Hier meine Ecke oder EckenKommentar
Kommentar