Besaitungen bei den Aus Open???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • slowly
    Insider
    • 25.08.2014
    • 380

Frage Besaitungen bei den Aus Open???

Gibt es zuverlässige Infos über Besaitungen der Spieler und Spielerrinnen bei den Aus Open?

Mich würde gerade interessieren wie Murry bespannt???
    Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend
  • slowly
    Insider
    • 25.08.2014
    • 380

Komisch, sonst gibt es doch immer ein paar Infos. Aber zurzeit findet man nichts zu den Bespannungen!

Bei Murray sieht es für mich nach einer schwarzen Poly Saite längs und einer Darm Saite quer aus. Der Joker hat auf jeden Fall längs wie quer helle Seiten drauf. Aber ob es eine Hybritbespannung ist oder Darm komplett?

Falls doch jemand Infos zu den Bespannungen hat, würde mich immer noch sehr interessieren.

Kommentar

• MC1986
      Experte
      • 16.10.2013
      • 675

Ich habe letztens bei federer gesehen dass Priority One einen Aufkleber drin hatte worauf "WED 26.0" stand. Das war denk ich mal die Härte die er an dem Tag hatte. Da er quer immer 1,5 Kilo weicher verpennt war es dann 26/24,5.
      Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
      Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
      Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Das wag ich mal eher zu bezweifeln, da Federer in den letzten Jahren eher Besaitungshärten um die 20-22 Kg gespielt hat. Weicher verpennt ??????????
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MC1986
          Experte
          • 16.10.2013
          • 675

Das war bei seinem alten Racket. Das habe ich schon öfters gehört dass er bei seinem aktuellen Modell mit der Härte bis zu 27 Kilo hoch geht je nach Wetter und Bodenbelag.

Kommentar

• detomaso
            Experte
            • 04.02.2014
            • 582

Ich galube auch, dass er mit dem neuen Racket nach oben gegangen ist. Bei alten hat er ja in Halle mit 19 bespannen lassen- gibts sogar ein Youtube Video dazu.
            Aber, um vielleicht mal auf die AO zurück zu kommen: Man sollte einfach mal an Babs Schett eine Nachricht schreiben. Die kann uns bestimmt hier weiterhelfen.

Kommentar

• slowly
              Insider
              • 25.08.2014
              • 380

Ich habe den Tipp mal aufgegriffen in der Babs Schett über Facebook etwas geschrieben, mal sehen ob sie antwortet!

Kommentar

• Enzian
                Benutzer
                • 11.05.2014
                • 82

Na die hochnäsige Tussi wird dir sicher nicht antworten, ......

Kommentar

• detomaso
                  Experte
                  • 04.02.2014
                  • 582

Zitat von Enzian
                  Na die hochnäsige Tussi wird dir sicher nicht antworten, ......
                  Ist wohl Dein Empfinden? Ich hab Sie mal gesprochen und muss sagen, Sie war ganz "Patent"- ins keiner Weise überheblich.

Kommentar

• slowly
                    Insider
                    • 25.08.2014
                    • 380

Wer nun Recht hat kann ich nicht sagen, aber eine Antwort habe ich bis jetzt nicht bekommen!

Kommentar

• PeterH
                      Postmaster
                      • 15.05.2008
                      • 170

Australian Open

Guck mal unter Twitter @CETStringer dort sind unter den alten Tweets ein Haufen Tweets mit Bildern von Bespanntickets der Australian Open.

Kommentar

• MC1986
                        Experte
                        • 16.10.2013
                        • 675

Meines Wissens nach spielt Murray längs die Big Banger Alu Power und quer die Babolat VS.
                        Härte kann ich nicht sagen. Habe ich auch noch nichts gelesen.

Djokovic hat früher längs die Tecnifibre biphase one gespielt spielt aber nun seit einigen Jahren längs Darm (vermutlich auch Babolat VS) und quer hab ich nur mal gehört (ob es stimmt keine Ahnung) dass er auch eine Luxilon spielt. Aber auf jeden Fall eine Poly.

Bei Haas ist es ja so, dass er längs die Babolat VS spielt und quer die rpm Blast.
                        (auch wenn er dieses jahr nicht in australien gespielt hat. ;-) )

Kommentar

Lädt...