Gamma 9900 Els w/6pt SC/8900 Els w/6pt SC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

Gamma 9900 Els w/6pt SC/8900 Els w/6pt SC

Ich sitz gerade vor dem Gamma Katalog.
    Seite 24 +25

Shop top-notch, quality tennis and pickleball gear at GAMMA Sports. Shop racquets, balls, grips, court gear, stringing machines, and more. Find pickleball paddles for beginners to advanced players. Browse our men and women performance and off-court apparel. Don't miss our new arrivals and deals. Join Team Gamma today!

Weiß jemand wann die verfügbar sind?
    Der einzige Unterschied, den ich gefunden habe, ist die elektrische Höhenverstellbarkeit der 99. Habe ich da was übersehen?
  • Waterman
    Experte
    • 31.10.2014
    • 873

da solltest Du mal den Stefan von Gamma fragen, der sollte das eigentlich wissen. Er weiß bestimmt auch warum es ür den deutschen Markt keine Produktkataloge mit deutschen Texten gibt
    Zuletzt geändert von Waterman; 11.04.2015, 19:14.
    powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• GAMMA Deutschland
      Benutzer
      • 18.12.2013
      • 78

Hallo,
      es kommen im Sommer (~Juli) neue Professional Maschinen auch hier nach Deutschland. Gamma 7900, 8900 und 9900.
      Je nach Modell gibt es extra Funktionen wie einen automatischen Gripper, Auto-Release Zangen und einen elektrisch höhenverstellbaren Standfuß.
      Die Frage nach dem Preis wird sicherlich auch kommen. Eine vorsichtige unverbindliche Aussage: 2500, 3500, 4000,- Euro
      Die Gamma 5800 wird dieses Jahr mit 2199,- Euro im Programm bleiben.

Zu der Frage nach dem deutschen Katalog: Die Erstellung (Übersetzung, Gestaltung und Druck) eines über 60 Seiten starken Katalogs kostet richtig viel Geld. Ich bin froh darüber auf einen so tollen Katalog, auch wenn er in englisch ist, zugreifen zu können. Wenn mal einer eine Frage hat, kann er mich gerne ansprechen.

Stefan / GAMMA

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

na seht ihr..................... wer fragt bekommt antworten.......

Kommentar

• Waterman
          Experte
          • 31.10.2014
          • 873

Stimmt...