Bespannmaschine bei Ebay
Einklappen
X
-
Was mir bei dieser Maschine auf Anhieb nicht gefällt, sind die Rahmenhalterungen (Mounts), die dafür gedacht sind, umgedreht auch dem Bespannen der kleinen Squash-
Schläger zu dienen.
Ich besaß diese Halterungen mal auf einer Kurbel-Exthree, meiner ersten Maschine, und hatte immer eine ganz schöne Fummelei, um mit der Saite durch die Ösen zu kommen: Ein klassisches Check-out-Kriterium. -
Die Haltezangen sehen mir auch nicht so berauschend aus. Würde die gerne mal im geöffneten Zustand und deren Beschichtung seh'n.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
..... , die so ganz und gar nicht "unbenutzt" aussehen.
Ferner sehen einige Bauteile dieser Maschine nicht "unbenutzt" aus.
Zudem stört mich, das ich diese Maschine von der gleichen Firma mit dem gleichen Modellnamen in unterschiedlichen Ausführungen auftaucht:
- Rundspannkopf und Linearzug, aber als SS-101 von Siboasi.
- auf der HP von Siboasi gibt es das Modell nicht
- auch diese Farben gibt es nicht bei Siboasi
- Wo willst Du Ersatzteile für die Maschine bekommen?
- woher willst Du wissen, ob die Elektronik nicht doch einen Schaden abbekommen hat?!!
Ein "kleiner" Sturz, der solche Schrammen und Brüche hinterlässt?
Oder wirklich ein "kleiner Sturz", der an dem "hochwertigen" Material solche Auswirkungen hinterlässt?
Entschuldige bitte den "Roman", den ich hier hinterlassen habe - manche User in diesem Forum stören meine genaueren Ausführungen. Hätte auch noch mehr dazu schreiben können, aber ich denke es ist klar:
- vergiss das Teil
Du erwirbst eine "Allerweltsmaschine", die noch dazu einen Materialschaden hat und vielleicht noch einen (verborgenen) Elektronikschaden davongetragen hat.
Du wolltest Meinungen hören - meine hast Du bekommen.
Gruß 4knotenSpielstärke wird nicht in LK gemessen.Kommentar
-
Eine neue unbenutzte aber trotzdem defekte Maschine von einem Hersteller bei dem die Ersatzteilbeschaffung eher schwieríg werden wird.
Für mich wäre da zuviel Bauchgrummeln dabei. Die müsste dann schon als Schnäppchen über den Tisch gehen.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
Kommentar