Saiten der Profis
Einklappen
X
-
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Viele Grüße
3 x Babolat Aero Pro Drive +, Babolat VS Team 1,25/L-Tec Premium 4S 1,25 (26/22)
jeweils 3 Gramm Blei auf 9, 12 und 3 UhrKommentar
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
Und woher weißt du das??? Er spielt die Rpm in 1.35. keine duralast mehr.
Aber du wirst schon wissen was du schreibst..( oder auch nicht) ;-))
Solltest einfach mal ein Racket von ihm in die Hand nehmen oder sehen da wirst du sehen spüren dass es keine duralast sein kann.Kommentar
-
soweit ich weiß ist nadal vor ein paar jahren auf die rpm gewechselt aber in einem eigens für ihn gemachten durchmesser von 1,4mm. aber das ist nur was ich gehört habe.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Nadals keulen 2008-2015
Hatte sie 2008 bis 2015 in Melbourne in der Hand und vor allem die Saitenrolle!
Aber kann sein dass er seit Februar 2015 was anderes spielt, werde es im Januar 2016 ja sehen.Kommentar
-
Nun ja, die ganzen zweiten Logos für die Saite sind doch quasi verschwunden. Ich gehe davon aus, dass die Racket-Verträge inzwischen so gestaltet sind, dass sie die Saiten miteinbegreifen. Der Spieler darf zwar evtl. dann noch spielen was er mag, darf aber für dieses Produkt nicht mehr werben, da die Vermarktungsrechte ja beim Rackethersteller liegen. So entziehe ich den kleinen Saitenherstellern ihr Vermarktungspotenzial.Gruss,
Howy
Howy
Natürlich gibt es kleinere Hersteller die gerne zahlen würden, aber wegen den Schlägerverträgen nicht mehr zum Zuge kommen.
Ob die kleinen so viel bezahlen könnten / wolltem, wie die grossen drauf legen, weiss ich nicht. Allerdings bei Spielern mit zunehmenden Ranglistenpositionen dürfte sich das auch wieder nivellieren.Gruss,
Howy