Die neue Prince P7000
Einklappen
X
-
Ich werde den Eindruck nicht los, dass mich das neue Design an die Baiardo erinnert (und der Zugmechanismus an die Star 5). Ich bleib bei meinem grünen, durchsichtigen Raumschiff-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Kommentar
-
@TiCar
sei nicht traurig. die 6000 ist eine top maschine. bin voll zufrieden damit. einzige was ich ausgetauscht habe sind die zangen. aber vielleicht kannst du sie ja von der 7000 holen.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Habe am Samstag gleich mal 4 Schläger mit der 6000 bespannt und war mit den Zangen super zufrieden. Keine Abdrücke und bei der MSV focus HEX musste ich nur kurz am Rädchen drehen, dann hat die auch super gehalten - waren aber alles 1,25 Saiten.
Bin sehr zu frieden - siehe Erfahrungsbericht TSS-Tennis Aber mal schauen, wegen den Zangen, so lange alles hebt und ich nicht der Hyper-Profi-Bespanner bin, wird sich das vermutlich nicht lohnen bei mirKommentar
-
War gestern. Ei den Gerry Weber Open und hab mich 20min mit dem Spezialisten von Prince unter halten, der wohl irgendwie mehr wusste als die anderen Besaiter auf dem Stand.
a) die 6000 hat ebenfalls Diamantbeschichtung an den Zangen
b) die 7000 hat gegenüber der 6000 eine automatische Tellerverriegelung
c) es sind jetzt auch halbe Pfund einstellbar
+noch paar Infos zur Besaitung von Federer und berdych wo er gerade bei warKommentar
-
Also die Zangen die ich auf meiner Prince hatte hatten definitiv keiner pulverbeschichtung.
Das mit der automatischen Verriegelung ist schon cool. Wie die babolat.
Naja aber dafür bräuchte ich jetzt nicht unbedingt ne neueSchläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Mal ne Frage woran erkennt man die Beschichtung?
Habe gestern mal n Bild mit dem Handy gemachtAngehängte DateienKommentar
-
Hier ein Beispiel einer hochwertigen Zange.
hier klicken
Bei Gamma und Superstringer Zangen sieht das so oder so ähnlich ausZuletzt geändert von Gast; 21.06.2015, 13:43.Kommentar
-
Naja, ich gebe nur wieder, was mir der Spezi vom Prince Stand gesagt hat - der war wohl auch direkt von Prince - zumindest wußte er alles über die neue und alte Maschine und war nicht nur einfach ein Fremdbesaiter auf dem Stand, weil zuerst hatte ich mich mit nem anderen Besaiter unterhalten und der verwies mich jedes Mal zu diesem Mann, dass er alles über die Maschine weiß.
bin mal gespannt was Prince direkt dazu sagt. Habe denen mal eine Mail geschriebenKommentar
-
Du hast mit Dennis gesprochen, er ist der "Global Manager Product Services". Er war massgeblich an der Entwicklung beteiligt. Ich denke, die eMail wird eh bei ihm landen. Er ist zumindest der richtige Ansprechpartner für solche Sachen.Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
Hier ein Beispiel einer hochwertigen Zange.
hier klicken
Bei Gamma und Superstringer Zangen sieht das so oder so ähnlich ausKommentar
Kommentar