Die FC 602 gibt es als "Pro" mit diesen Zangen.
Die neue Prince P7000
Einklappen
X
-
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Das stimmt, danke für die Ergänzung. Ich dachte ich hätte die Gamma Zangen auf dem Bild erkannt.
Wer lesen kann, hat Vorteile.
Die Gamma Pro Zangen sollten aber in der Qualität gleichwertig sein.Zuletzt geändert von Kluntje64; 23.06.2015, 04:54.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Also diese Zange hat definitiv keine Diamantbeschichtung. Diese Zange ist geriffelt, was bei einer Diamantbeschichtung keinen Sinn macht. Außerdem sieht und fühlt man eine Diamantbeschichtung. Bei dieser Zange ist keine Beschichtung zu sehen.Zuletzt geändert von Petersen; 23.06.2015, 13:56.Kommentar
-
Hallo,
habe mir jetzt auch die Gamma High End Zangen gegönnt. Meine Babolat Zangen war jetzt wirklich grenzwertig und die lass eich jetzt überholen und nehme diese als Reservepaar.Angehängte DateienFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Also bei meiner alten maschine (pacific) ist auch nach fast 30 Jahren noch Beschichtung drauf. Musste ich nur mal sauber machen. ;-)Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Kann es eigentlich sein, dass die Maschine immer noch nicht offiziell vorhanden ist? Zumindest auf der Homepage, gescheige denn bei Google (Prince NEOS 7000 als Begriff) findet man nicht wirklich was über die neue Maschine.
Wollte mir die Zangen gerade noch mal aus der Nähe anschauen, da ich immer noch am grübeln bin, ob es wirklich nötig ist :-)Kommentar
-
Verkaufe meine neue Prince 7000 und/oder meine gebrauchte P6000
Hallo.
Ich verkaufe meine neue Prince 7000 und/oder meine gebrauchte P6000!
Die Prince 6000 wurde im Januar neu gekauft und hat nur knapp 200 Bespannungen hinter sich. Bin mit der Maschine absolut zufrieden. Keine Probleme oder Fehler gehabt. Preis: 4.400,- Euro.
Die Prince 7000 ist noch original verpackt und damit unbenutzt! Aktuell gibt es hiervon nur ca. 12 Maschinen in Deutschland.
Preis: 5100,- Euro.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an baumel3@web.de.Kommentar
-
Verkaufe meine neue Prince 7000 und/oder meine gebrauchte P6000
Hallo.
Ich verkaufe meine neue Prince 7000 und/oder meine gebrauchte P6000!
Die Prince 6000 wurde im Januar neu gekauft und hat nur knapp 200 Bespannungen hinter sich. Bin mit der Maschine absolut zufrieden. Keine Probleme oder Fehler gehabt. Preis: 4.400,- Euro.
Die Prince 7000 ist noch original verpackt und damit unbenutzt! Aktuell gibt es hiervon nur ca. 12 Maschinen in Deutschland.
Preis: 5100,- Euro.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an baumel3@web.de.Kommentar
Kommentar