Die neue Prince P7000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Decky
    Forenjunky
    • 01.04.2009
    • 2000

Zitat von roman-pro
    Wie sieht es mit der Qualität der Zangen von der 7000er aus?

Sind die gleich wie die 6000er oder sind diese pulverbeschichtet?

Lg Roman
    Warum gibt es hier keine Antworten !!!!!
    Ich möchte nichts vermuten ....
    Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Zitat von elpresidente03

Die Prince 6000 ... und ... Bin mit der Maschine absolut zufrieden
      Hast Du selber mit bespannt ?
      Die Maschine ist wirklich TOP !
      Die Zangen ?
      Hast Du mit der Einstellung Saitedurchrutschen ohne Abdrücke oder mit Abdrücke ohne durchrutschen bespannt ?

Ich weiß ich schon wieder ...
      Bitte an alle Sachlich bleiben !
      Ist einfach nicht OK wenn man hier noch nachfragen muss ob die 7000 jetzt gescheite Zangen hat.

Kommentar

• roman-pro
        Neuer Benutzer
        • 07.03.2012
        • 15

Zangen

Die Zangen sind die gleichen. Es gibt lediglich zusätzlich die Wimbledon-Edition-Zangen , die etwas breiter als die herkömmlichen sind.

Beim ATP 500 Turnier in Wien hatten sie ganz neue Maschinen der Firma Dunlop in Verwendung. Die haben exakt die gleichen Zangen + Basis verbaut. Der besaiter meinte zur mir, die seien diamantpulver beschichtet.

LG Roman

Kommentar

• elpresidente03
          Neuer Benutzer
          • 18.11.2011
          • 6

Zitat von Decky
          Hast Du selber mit bespannt ?
          Die Maschine ist wirklich TOP !
          Die Zangen ?
          Hast Du mit der Einstellung Saitedurchrutschen ohne Abdrücke oder mit Abdrücke ohne durchrutschen bespannt ?
          Ja, habe selbst bespannt. Um sie aufzubauen und nachts einzuschalten damit sie schön grün leuchtet war sie mir zu teuer
          Bezüglich der Zangen bin ich kein Experte, aber die haben bei mir einwandfrei gehalten. Die Saiten sind weder zurück gerutscht, noch hatte ich deutliche Abdrücke auf den Saiten (bei manchen Saiten lässt es sich nicht verhindern).

Kommentar

• Decky
            Forenjunky
            • 01.04.2009
            • 2000

Zitat von roman-pro
            Die Zangen sind die gleichen. Es gibt lediglich zusätzlich die Wimbledon-Edition-Zangen , die etwas breiter als die herkömmlichen sind.

Beim ATP 500 Turnier in Wien hatten sie ganz neue Maschinen der Firma Dunlop in Verwendung. Die haben exakt die gleichen Zangen + Basis verbaut. Der besaiter meinte zur mir, die seien diamantpulver beschichtet.

LG Roman
            Die Dunlop Bespannungsmaschine ist auf der gleiche Wellenlänge wie Prince , wollte nicht unbedingt eine Baiardo sein.
            Der von Tennis-Point hatte die in Bad Salzdetführt dabei mit den gleichen Zangen wie die P6000.
            Warum nicht gleich für alle die Wimbledon-Edition-Zangen !!!
            Dan würde sich unser elpresidente03 hier nicht rechtfertigen müssen nicht Experte zu sein , unser Michi hätte eine 28/28kg Bespannung hingekommen und ich wäre von Pacific nicht so überzeugt.

PS.: Liebe Engländer !!! Eine Nagelfeile für 2€ hat mehr Beschichtung als Sie benötigen für die 16 Zähne. Warum ohne ???

Kommentar

• schotte
              Experte
              • 18.12.2008
              • 732

hi.............. ich verstehe nicht warum sich Leute immer noch Maschinen mit schlechten Zangen kaufen ... obwohl es gute Maschinen mit vernünftigen Zangen zum halben preis gibt..... und ach ja ganz vergessen wichtig ist die marke der Maschine..... Statussymbol.....ich schreib nix mehr zu Maschinen.. es wird langsam langweilig und einige sind halt von ihrer Maschine weil sie ja einen guten Namen hat begeistert und wollen nicht zugeben das einige teile den preis nicht wert sind

Kommentar

• oliver.thome
                Insider
                • 10.03.2010
                • 383

Deshalb bin ich so begeistert von Gamma Besaitungsmaschinen. Qualität und Preis passt !!!

Kommentar

• PeterH
                  Postmaster
                  • 15.05.2008
                  • 170

Zitat von Tennisman
                  Wenn man die Bauteile (Schlägerhalterung, Zangen, Schnellspanner usw) ansieht, würde ich vermuten die kommt aus der selben Fabrik wie die Spinfire Furnace:

Oder Alpha Ghost oder Phantom. Wobei die Phantom wenigstens schon leicht gebogenen Zangenführungsschienen hat (Bilder müsst Ihr googeln)

Ja, in der Tat, kommen alle von Porex aus Taiwan, wie auch die Bajardo.

Kommentar

Lädt...