Signum Pro S-3000 und Wise 2086

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smith1212
    Postmaster
    • 12.02.2009
    • 225

Frage Signum Pro S-3000 und Wise 2086

Hallo,

kann man den Wise 2086 auf der Maschine verbauen? Wenn ja, braucht man eine Adapter-Platte und welche ist es?

Jemand eine Idee, wo man den Wise 2086 Motor günstig bekommen kann?

VG
  • Waterman
    Experte
    • 31.10.2014
    • 873

unser Forumsmitglied TennisMan weiß auf all'
    Deine Fragen eine Antwort. Über Ihn kannst Du
    auch den Wise Tensionhead-Motor beziehen.
    powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• smith1212
      Postmaster
      • 12.02.2009
      • 225

Bei Tennisman.de bekam ich die Antwort, dass sie die S-3000 nicht im Programm haben und wussten anscheinend nicht, ob man dann den Schläger noch 360 Grad drehen kann usw. Von daher dachte ich, es hat hier vielleicht schon wer die Kombi in Betrieb.

Kommentar

• Petersen
        Benutzer
        • 31.08.2012
        • 83

Wenn der Motor mit einer Adapterplatte auf Höhe der Grundplatte montiert wird, dann ist eine 360° Drehung möglich. Zumindest ist das bei meiner S-6500 der Fall und der Aufspannkorb ist ja derselbe wie bei der S-3000. Ein Schlosser/Schmied wird Dir sicherlich so eine Adapterplatte für ein paar Euros machen können, spezifizieren müsstest Du die aber selbst. Oder Du lässt Dir gleich eine komplett neue Grundplatte nach S-6500 Spezifikation herstellen. Mit der Spezifikation könnte ich Dir sicher helfen.

Der Tennisman hatte mal eine Adapterplatte, die hat aber den Motor erhöht und damit war eine 360° Drehung nicht möglich, wenn ich mich recht entsinne. Ich wüßte von keinem anderen, der so ein S-3000/Wise Upgrade Kit im Lieferprogramm hätte.

Kommentar

• Petersen
          Benutzer
          • 31.08.2012
          • 83

Meine Bemerkung im letzten Absatz stimmt nicht. Es gab mal eine Adapterplatte für die Stringway, aber nicht für die S-3000. Sorry, ist alles schon etwas länger her.

Kommentar

Lädt...