Tier One T1 Firewire in Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marquis
    Postmaster
    • 12.12.2014
    • 208

Tier One T1 Firewire in Berlin

Hallo an die Besaiter hier,

da die Tier One T1 Firewire unter den Spinsaiten ja sehr gut abgeschnitten hat, würde ich sie gerne auf meinem PS95S testen. Gibts in Berlin einen Besaiter, der die Saite führt? Im Netz ist sie ja nicht so verbreitet, sonst hätte ich mir ein Set bestellt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Haltbarkeit und Verhalten auf einem 16x15 Saitenbild?
    I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml
  • Jonetz
    Neuer Benutzer
    • 08.04.2014
    • 9

Schau mal bei eBay. Dort werden Sets angeboten.

Kommentar

• Dora
      Postmaster
      • 10.01.2013
      • 141

tennisman.de hat sie auch und im Tennisflohmarkt bietet jmd Sets von der Rolle.

Kommentar

• Marquis
        Postmaster
        • 12.12.2014
        • 208

Danke für die schnellen Antworten, hab sie eben auf Ebay bei Frank Gayer bestellt. Ich hoffe doch, der berechnet nicht zweimal die Versandkosten

Hab die beiden je in Rot und Schwarz bestellt, würde die auch gerne in verschiedenen Härten besaiten, mal sehen was mir besser liegt. Welche Härte würdet ihr auf dem PS95S mit 16x15 wählen? Die Saite hab ich jeweils in 1.30mm bestellt.

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Marquis
          Postmaster
          • 12.12.2014
          • 208

So, nachdem die beiden Sets heute oder morgen in der Post sein müssten, suche ich nach einem Besaiter in Berlin. Bisher war ich bei den Racketprofis in Prenzlauer Berg, aber das ist dann doch immer ne halbe Reise. Könnt Ihr jemand aus B empfehlen?

Kommentar

• Marquis
            Postmaster
            • 12.12.2014
            • 208

Nachdem die gnä´Post sich nun doch erbarmt hat und mir die bereits am 25.06. abgeschickten Sets gestern lieferte, brauche ich nun wirklich einen fähigen Besaiter in Berlin. Kann doch nicht sein, dass hier niemand aus Berlin kommt und/oder jemand von hier kennt

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

lexi4Berlin
              YBCO
              ardet4

sind z.B. User, die in Berlin wohnen. Gibt sicher noch mehr, aber diese sind die mir im Forum bekanntesten und aktivsten Mitglieder.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• bodo
                Postmaster
                • 04.10.2013
                • 206

der tennispoint store besaitet auch. weiß aber nicht was es kostet
                Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.

Kommentar

• Marquis
                  Postmaster
                  • 12.12.2014
                  • 208

Danke für die Tipps. Den Tennis Point Store hatte ich ganz vergessen. Kennt eigentlich jemand die Racketprofis aus PrenzlBerg?

Kommentar

• frank_gayer
                    Experte
                    • 29.07.2009
                    • 952

Zitat von Marquis
                    Danke für die schnellen Antworten, hab sie eben auf Ebay bei Frank Gayer bestellt. Ich hoffe doch, der berechnet nicht zweimal die Versandkosten
                    Dazu hättest Du beide in den Warenkorb legen müssen und dann erst kaufen. Dann wird nur einmal Versandkosten berechnet. Habe Dir eben 1x 1,45 € retour bezahlt.
                    Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• Marquis
                      Postmaster
                      • 12.12.2014
                      • 208

Zitat von frank_gayer
                      Dazu hättest Du beide in den Warenkorb legen müssen und dann erst kaufen. Dann wird nur einmal Versandkosten berechnet. Habe Dir eben 1x 1,45 € retour bezahlt.
                      Oh, vielen Dank

Das mit dem Warenkorb kam mir dann auch. Nächstes Mal melde ich mich per PN.

Kommentar

• lexi4berlin

Ich habe Marquis eine Mail geschrieben mit einem Besaiter-Vorschlag...

Kommentar

Lädt...