Neue Stringway Website

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • saitech
    Experte
    • 14.08.2007
    • 695

Neue Stringway Website

Hallo Allen,

Seit April funktioniert unserer Website Shop nicht mehr, weil es zu alt war ist für die neue Software auf dem Server. Es hat doch 10 Jahre richtig gut funktioniert.

Weil wir das beste Website-System haben möchte, das es im Moment gibt, dauerte die neue Website länger als gedacht.

Aber jetzt ist es ziemlich fertig, und Sie koennen die neuen Website besuchen auf

Informationszentrum.
    Es ist unsere Absicht, um von der neuen Website auch ein Informationszentrum zu machen.
    Es gibt schon eine große Anzahl von Videos, und es gibt Tasten zur Berechnung der Spannkräften und des Schwunggewichts des Schlägers.

Abzug für alle Produkten bis 5 Juli.

Zum testen von allen Funktionen der Website gilt einen Rabatt auf alle Produkten bis 5 Juli.

Klicken Sie auf die Coupon-Taste nachdem Sie die Gutscheincode “neue seite” eingegeben haben und den Abzug wird berechnet.

Doppelter Abzug auf die Sonderangebote.

Das bedeutet auch das ein doppelter Abzug gültig ist für die Sonderangebote.
    Dadurch ist die ML90 jetzt billiger wie immer, mit Wahl aus 3 verschiedene Zangen Systemen.

Die Unterschied zwischen die sehr viel verkaufte ML100 und die ML90 ist nur sehr klein.

Wenn Sie Fragen haben oder wenn etwas mit der neuen Website nicht richtig funktioniert möchten wir das gerne von Ihnen hören.

Mit freundlichen Grüssen
    Fred Timmer
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Hi Saitech,

Glückwunsch zur neuen Seite.

Was auf der Seite unter SW advisor steht, ist nach wie vor immer noch schlichtweg falsch und ganz grober Unfug. Ich halte es für fahrlässig und unverantwortlich von dir, sowas aktiv zu verbreiten und Leute damit in die Irre zu führen. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich einen online-Taschenrechner anbiete, der falsch rechnet.

Für alle, die es interessiert. Es gibt im Netz auch stellen, wo man das richtig nachlesen kann. Hier zum Beispiel: http://twu.tennis-warehouse.com/lear...wingweight.php und
    A tennis racquet customization tool that allows the user to manually measure the swingweight of his own racquet.

Und immer wieder: Hier geht es nicht um Recht haben (wollen), sondern einfac nur um objektiv richtig oder falsch.
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• saitech
      Experte
      • 14.08.2007
      • 695

Elusius,
      Wider dieselbe Diskussion?

Ich glaube auch nicht dass der Vergleich mit dem Rechner stimmt:
      Es gibt viele Weisen um eine Berechnung 100 % genau zu machen.

Aber alle Schwunggewicht Mess- / Rechnen- Systeme geben nur einen “Ungefähr Wert”.

Die Unterschied ist nur dass die Von Babolat und Prince € 2000 kosten und die Systeme von dem USRSA und von uns kostenlos sind.

Sogar, wenn man mit 2 der Selben Mess Systeme misst, liefert das Unterschiedliche Messwerten.

Und weil die Resultaten unseres System deutlich in der Bandbreite der andere Systeme liegen ist unser System sicher nutzbar, auch weil Vergleichen das wichtigste ist.

Und wie schon erwähnt in der andere Diskussion:
      Ein Schläger ist noch immer kein Bratpan, und es gibt bekantte mechanische Formeln, die dafür sehr gut nutzbar sind.

War nicht der Tension Advisor auch ganz falsch nach Ihrer Meinung, während die von sehr viele Besaiter schon 27 Jahre benutzt wird

Mein Empfehlung an Ihnen:
      Schalte mal um von Kritiker zum Erfinder, bedenke einfach etwas besseres, das soll doch möglich sein mit so viel Kenntnis wie Sie haben.

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@Elucius

Hi,

eine Berechnungsgröße bei Tennis-Warehouse: "Time for 10 Swings" ?!

Und das soll dann zusammen einen sinnvollen Wert ergeben?!

Gruß

Kommentar

• elucius
          Experte
          • 01.09.2008
          • 602

Zitat von Hawkeye2
          eine Berechnungsgröße bei Tennis-Warehouse: "Time for 10 Swings" ?!
          Und das soll dann zusammen einen sinnvollen Wert ergeben?!
          Gruß
          Hast du auch nachgelesen, was damit gemeint ist?
          LK7 BTV
          Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• Hawkeye2
            • 26.04.2002
            • 3277

@Elucius

Ja, habe ich.

mehr "menschliche Fehlerquellen" kann man kaum auf einen Haufen packen.

Wie oft bist Du denn damit schon zum gleichen Ergebnis gekommen wie der Hersteller?!

Gruß

Kommentar

• elucius
              Experte
              • 01.09.2008
              • 602

Es ist eben eine Methode mit einfachen Hilfsmitteln, ja. Auf jeden Fall ist die Methode grundsätzlich geeignet, das SW zu ermitteln. Ich mache das mit einer Laborwaage und einer einfachen Vorrichtung sehr sorgfältig und komme immer auf absolut reproduzierbare Ergebnisse von +- 1 kg/cm². Das heißt auf jeden Fall, ich kann meine Schläger sicher angleichen.

Ich habe die Ergebnisse auch mal überprüfen lassen und lag nur 1 kg/cm² daneben. Du brauchst ja nur mal die zu Grunde liegende Formel zu Zerlegen und das Fehlerfortpflanzungsgesetz zu berücksichtigen. Dann wird schnell klar, dass jeder mit der Methode bei sorgfältiger Arbeit gute und reproduzierbare Ergebniss erzielen kann.

Der einzige echte Nachteil der Methode ist, dass die die Schläger immer gleich besaitet haben musst.

EDIT: Ich nehme übrigens 15 Swings und wiederhole die Messung mind. 3 mal.
              LK7 BTV
              Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• saitech
                Experte
                • 14.08.2007
                • 695

Komisch?

Hallo Elusius,
                Zur Information?

Der große Trick der SW Berechnung von der USRSA ist das der Schwunggewicht im Drehpunkt oben im Kopf umgerechnet wird zum Griff.

Dazu benutzt die USRSA dieselbe “Verschiebungs-Formel”, die wir benutzen um den SW vom Balancepunkt zum Griff um zu rechnen.”

Das USRSA system ist also auch basiert auf berechnen.

Kommentar

• Unvirtual
                  Insider
                  • 22.05.2013
                  • 340

Zitat von saitech
                  Hallo Allen,
                  Weil wir das beste Website-System haben möchte, das es im Moment gibt, dauerte die neue Website länger als gedacht.
                  Sorry, ich krieg mich vor lachen gar nicht mehr ein, was ist denn an Wordpress bitte das beste Website-System? Stink-normales Open Source CMS (bzw. ursprünglich Blog-Software), extrem Fehleranfällig und Wartungsintensiv.

Tut mir leid, aber wenn man so argumentieren möchte, warum eine Seite lange offline war, dann sollte man sich echt was besseres einfallen lassen...ansonsten scheint die Aussage genauso sinnvoll und zuverlässig zu sein wie der SW Advisor...

Kommentar

• elucius
                    Experte
                    • 01.09.2008
                    • 602

Passt doch (leider) ins Bild
                    LK7 BTV
                    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• saitech
                      Experte
                      • 14.08.2007
                      • 695

Sorry, ich krieg mich vor lachen gar nicht mehr ein, was ist denn an Wordpress bitte das beste Website-System? Stink-normales Open Source CMS (bzw. ursprünglich Blog-Software), extrem Fehleranfällig und Wartungsintensiv.
                      Sie wissen wahrscheinlich viel von Website Systeme.

Wir wissen gar nichts von Website Systeme, sonst hätten wir unseren alten Website auch nicht so veralten lassen.

Aber wir haben 5 Firmen gefragt, die Websites `liefern`, 4 davon haben Wordpress empfohlen, so schlecht kann es also nicht sein.

Und dass es sehr Benutzer-freundlich ist war uns innerhalb von einigen Tagen sehr deutlich.

Kommentar

• elucius
                        Experte
                        • 01.09.2008
                        • 602

@unvirtual: Dieser post dokumentiert doch sehr schön das strukturelle "Problem" der Arbeitsweise des Kollegen: Einfach mal mit Halbwissen vom Hören-Sagen und ohne die Materie verstanden zu haben etwas basteln und dann behaupten, dass das beste ist.

Wenn dann Gegenwind kommt, einfach das Gesagte wiederholen und bis auf Messer verteidigen, ohne sich auch nur im Ansatz mal mit der Materie an sich tiefer zu beschäftigen..
                        LK7 BTV
                        Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• Hawkeye2
                          • 26.04.2002
                          • 3277

@Elucius

Sorry,

aber Deine Art kommt hier agressiv und besserwisserisch rüber.

Saitech macht immer etwas Werbung, ist aber stets freundlich und hilfsbereit.

Das kann man von einigen Leuten, die hier nur Negatives verbreiten nicht sagen.

Wen hat es zu interessieren, welche Software für den Internetauftritt genommen wird ?!

Warum lässt man nicht die Kunden entscheiden, ob Saitechs Systems für sie hilfreich ist ?!

Der Markt hat's noch immer an den Tag gebracht.

Gruß

Kommentar

• RumsDi
                            Veteran
                            • 27.03.2010
                            • 1525

Wordpress ist für Laien gar nicht mal so schlecht. Wie bekommst du ohne Kenntnis der Materie sonst was halbwegs Ordentliches hin? Wenn du ein paar Mark in ein gutes Theme investiert hast du ein modulares System, dessen Bedienung jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen kann.
                            Ist teilweise sogar besser, als das was mancher Webdesigner abliefert
                            Favorite Player: Fernando Verdasco
                            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• detomaso
                              Experte
                              • 04.02.2014
                              • 582

Zitat von Hawkeye2
                              Sorry,

aber Deine Art kommt hier agressiv und besserwisserisch rüber.

Saitech macht immer etwas Werbung, ist aber stets freundlich und hilfsbereit.

Das kann man von einigen Leuten, die hier nur Negatives verbreiten nicht sagen.

Wen hat es zu interessieren, welche Software für den Internetauftritt genommen wird ?!

Warum lässt man nicht die Kunden entscheiden, ob Saitechs Systems für sie hilfreich ist ?!

Der Markt hat's noch immer an den Tag gebracht.

Gruß
                              Ich bin da ganz Deiner Meinung. Natürlich gibt es immer Leute, die etwas anzweifeln- und das ist auch gut so, sonst gäbe es wohl keine Weiterentwicklung. Aber die Vortragendweise fand ich auch unangepasst. Das hat definitiv unser Oranje besser drauf. Bitte an alle: sachlich und nicht persönlich. Danke

Kommentar

Lädt...