Neue Stringway Website

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Moment mal:
    Das mit der Internetsache kam nicht von mir und ja, das ist sicher mindestens semi off-topic und die Wahl der Platform ist nicht entscheidend für den Inhalt.

In der Sache Swingweight (SW) ist und bleibt es so, dass das was hier verbreitet und aktiv beworben wird, schlichtweg falsch und irreführend ist. Das hat doch nichts mit Besserwisserei zu tun, das ist einfach so. Ich habe die Physik nicht erfunden. Und da gibt es auch keinen Auslegungsspielraum. Wer immer nocht glaubt, man könne SW auswiegen: Bitte lest es doch einfach mal nach, was SW eigentlich ist! Quellen gibt es genug.

Das ist doch keine Diskussion a la: "Welche Saite erzeugt mehr Spin", wo es keinen wirklich objektiven Maßstab gibt.

Und wenn hier falsche und irreführende Dinge verbreitet werden, dann ist es doch im Sinne des Forum-Gedankens und vor allem im Interesse der Leser, aufzuklären.

Aggressiv? In der Sache: ja und mit Absicht. Persönlich sicher nicht, zumindest nicht so gemeint. Ich kenne Saitech doch gar nicht.
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• saitech
      Experte
      • 14.08.2007
      • 695

In der Sache Swingweight (SW) ist und bleibt es so, dass das was hier verbreitet un

In der Sache Swingweight (SW) ist und bleibt es so, dass das was hier verbreitet und aktiv beworben wird, schlichtweg falsch und irreführend ist.
      Ich möchte gerne besser verstehen was Sie hiermit meinen:

Das System wurde gründlich getestet, verglichen mit mehrere Swing Weight Maschinen von verschiedenen Benutzer, und über diskutiert auf dem Holländischen Forum mit mehr als 12000 Klicks (seid 2012).

Meine Frage ist:
      - Denken Sie einfach dass es unmöglich ist dass man aus den Reaktionskräften eines Balkens ein Schwunggewicht und Balance berechnen kann?

Das ist nämlich sehr fundamentaler Mechanik.

- Oder gibt es einen anderen Grund für Ihre Bedenken?

Die Annahme bei uns und bei dem USRSA ist dabei genau gleich:
      Der Durchmesser des Schläger ist regelmäßig.

Sonst kann man bei dem USRSA den Verschiebungs-Formel, gar nicht benutzen um den SW drehend im Kopf um zu rechnen zu drehend im Griff.

Unterschied mit der USRSA Berechnung ist dass wir den Balance ausrechnen aus den Reaktionskräften und das die bei dem USRSA gemessen wird.

FredT

Kommentar

Lädt...