Winner-Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Winner-Service

Ich stelle das mal hier ein, weil ich es vor allem für den Bereich "Besaitungszubehör" interessant finde.
    Kürzlich fragte mich jemand per PN, wo man Babolat-Maschinen reparieren könne. Als ich dann den Link zur Homepage von Siegfried Schwank/Winner-Service weitergegeben habe, bin ich auf die Info gestoßen, dass er künftig nur noch Reparaturen anbieten und sich von seinem Warenbestand trennnen wolle. Er hatte das mir gegenüber schon mal vor geraumer Zeit angedeutet. Insbesondere in Sachen Werkzeug könnte das für viele hier interessant sein. Die Teile sind sehr hochwertig, den Saitenschneider benutze ich selbst seit Jahren und bin davon begeistert.
    Aber vielleicht ist ja auch vom sonstigen Bestand für den ein oder anderen hier etwas von Interesse, schaut es Euch ggf. mal an:
    Tennissaiten, Kunstsaiten, Gamma, Toalson, Toa, Isospeed, Kirschbaum, Tennissaiten Kevlar, Polyester, Nylon, Griffbänder, Griffleder, Basisbänder, Overgrip, Bleiband, Bespannwerkzeug, Tennisahle, Saitenschneider, Seitenschneider, reparaturzange, Endhaltezange, Farbstifte, Ersatzösen, Tennisschläger, Bespannen, besaiten, Bespannen, Griffbänder, Bespannung, Saiten, Naturdarmsaiten, Darmsaiten, Toalson, Kirschbaum, Tecnifibre, Gamma, Griffleder, Gauzetape, Bleiband, Basisband, Zubehör, Bespanntechnik, Tennisbücher, Overgrip, Zubehoer, Griffbaender, Lederband, Darm, Tennisversand, Schwingungsdämpfer

Ach ja, bevor wieder irgendwer hier auf irgendwelche abstrusen Gedanken kommt: Nein, ich bin weder verwandt oder verschwägert mit Siegfried Schwank, noch stehe ich in irgendeiner geschäftlichen Beziehung zu ihm oder bekomme Prozente oder Provisionen. Ich habe den "Altmeister" lediglich in den vergangenen Jahrzehnten kennen und schätzen gelernt und dachte, dieser Tipp könnte sowohl ihm als auch einigen hier aus dem Forum hilfreich sein.
  • lemmie

Kommentar

Lädt...