Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
oder du machst es so wie Dora "Prince über Facebook kontaktiert, noch am selben Tag Antwort mit einer Kontakt Emailadresse erhalten. Diese angeschrieben, am selben Tag Antwort erhalten und innerhalb einer Woche 3 Boomerang Tools kostenlos erhalten. Noch nicht einmal Versandgebühren musste ich zahlen.
"
Lieben Gruß
Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg
Prince Germany hat leider keine mehr auf Lager. Die werden nicht mehr als Ersatzteil verkauft. Vielleicht aber nochmals den Mike fragen
Auch lustig, oder? Wollen die jetzt Einmal-Wegwerfschläger produzieren? Wenn man schon solche "Löcher" produziert und verkauft, sollte man eigentlich erwarten können, dass man auch deren Bespannung sicherstellt. Normalerweise müsste bei jedem dieser Schläger aus meiner Sicht ein entsprechendes Tool beim Kauf dabei sein!
Falls dein Anliegen noch aktuell sein sollte, kann ich dir weiterhelfen. Bei meinen letzten beiden Bestellungen des Speedport Tours lagen Boomerang Tools dabei. Ich kann dir gerne eins zukommen lassen. Ist das Orangene. Ich hoffe, das paßt.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Dann laß mir bitte deine Adresse zukommen, dann schick ich dir das Teil in den nächsten Tagen zu.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Auch lustig, oder? Wollen die jetzt Einmal-Wegwerfschläger produzieren? Wenn man schon solche "Löcher" produziert und verkauft, sollte man eigentlich erwarten können, dass man auch deren Bespannung sicherstellt. Normalerweise müsste bei jedem dieser Schläger aus meiner Sicht ein entsprechendes Tool beim Kauf dabei sein!
Na ja, die meisten Besaiter können heutzutage den Bespannkorb feststellen so dass diese Tools eigentlich überflüssig sind. Nehmen kann man die trotzdem !
Na ja, die meisten Besaiter können heutzutage den Bespannkorb feststellen so dass diese Tools eigentlich überflüssig sind. Nehmen kann man die trotzdem !
Leider haben nicht alle Selbstbesaiter einen feststellbaren Bespannkorb, aber eine einfache Mail an princetennis genügt schon und man bekommt die Tools kostenlos aus England zugesandt.
Kommentar