Taugt diese Maschine ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Monzo
    Veteran
    • 19.06.2008
    • 1837

Durch die Stauchung des Kopfes kann die Flächenhärte schon unterschiedlich sein. Aber jetzt wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst... Ob man das merkt...

Also ab auf den Platz und Bälle kloppen!

Kommentar

• Marquis
      Postmaster
      • 12.12.2014
      • 208

Zitat von Monzo
      Durch die Stauchung des Kopfes kann die Flächenhärte schon unterschiedlich sein. Aber jetzt wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst... Ob man das merkt...

Also ab auf den Platz und Bälle kloppen!
      Wird gemacht
      I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• Marquis
        Postmaster
        • 12.12.2014
        • 208

Nun, da mag ich der Maschine mal keinen Vorwurf machen. Denn, so peinlich das auch ist, ich hab einfach mal die Halterungen in Herz und Kopf nicht innen, sondern ausserhalb des Rahmens angebracht. Klingt komisch, ist aber so. Da kann dann auch keine seitliche Halterung irgendwas abhalten.

Nun, jetzt sind 5 Rackets bespannt, es klappt schon immer besser. Auch die anfängliche Zeit von 2 Stunden für den Schläger sind merklich weniger geworden. Am liebsten bespanne ich bisher Polys, die Multi die ich bisher drauf habe brauchen irren Druck auf der Zange, dem Schnellspanner und dem Knoten. Nur das weben ist mit einer weichen Saite etwas einfacher.

Was mich freut, die bespannte Kilozahl spielt sich so, wie die gleichen Kilo beim PRofi bespannt. Was will ich mehr
        I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

Lädt...