Meine "neue" Babolat VS 3002

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marksn
    Benutzer
    • 31.01.2015
    • 77

Meine "neue" Babolat VS 3002

Salut Leute,

bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Babolat VS 3002 in absolut tollem Zustand. Ca. 1800 Bespannungen hinter sich.
    Bin von ner Pros Pro TX500-N Maschine gewechselt mit der ich bisher einige Jahre zufrieden war.

Der Unterschied zur Babolat ist jedoch Wahnsinn. Die Zangen, das Zugsystem, wie der Schläger eingespannt ist - unglaublich. Hätte nie gedacht, dass es ein derart krasser Unterschied ist.
    Gleich mal die eigene Keule bespannt und was soll ich sagen, ich hab das Gefühl, der Schläger spielt sich nochmal viel kontrollierbarer als zuvor. Irgendwie kommt mir das viel gleichmäßiger und satter vor. Klar spielt auch bisschen der Placebo Effekt mit, aber ich bin absolut überzeugt von dem Teil!

Anbei nochn kleines Foto von dem Schatz.
    Wenn jmd. im Großraum Bruchsal also mal ne frische Keule braucht, der kann sich gern bei mir melden.
    Angehängte Dateien
  • Aesthetiker
    Insider
    • 07.07.2013
    • 355

Glückwunsch
    Sieht gut aus, da wird sich die Frau im Haus bestimmt freuen
    ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
    -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• schotte
      Experte
      • 18.12.2008
      • 732

obwohl ich eine Gamma habe .... kenne ich auch diese Maschine.... nur war sie mir zu teuer.... ich wollte nicht mehr als 1200 euro ausgeben..... glückwunsch

Kommentar

• marksn
        Benutzer
        • 31.01.2015
        • 77

Hab sie auf Rollen stehen, sodass ich sie jederzeit schön aufräumen kann. Die Frau ist damit zufriedengestellt :-).
        Hab keine 1200€ gezahlt, der Verkäufer kam mir super entgegen und war schwer in Ordnung.

Kommentar

• Gerry
          Insider
          • 09.01.2010
          • 389

Glückwunsch auch von mir!
          Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach einer brauchbaren Besaitungsmaschine und hätte auch gerne was elektrisches, allerdings bespanne ich recht wenig und da macht wahrscheinlich eine günstige Hebelarm mehr Sinn.
          Das Ding steht im Wohnzimmer? Da würde meine Frau streiken. Daher schließe ich mich der Aussage von Aesthetiker mal an

Kommentar

• marksn
            Benutzer
            • 31.01.2015
            • 77

Hehe, langsam Leute. Das Ding steht nur zum besaiten im Wohnzimmer. Es steht nochmal auf nem rollbaren Untergrund, sodass es nur fürs Bespannen aus dem Abstellraum gefahren wird! Da würd meine Frau sicher nicht mitspielen

Kommentar

• Gerry
              Insider
              • 09.01.2010
              • 389

Ich habe meine alte Hebelarm auch immer aus dem Keller ins Wohnzimmer geschleppt, um dort zu bespannen. Das wurde von der Frau geduldet. Allerdings war die Schlepperei echt nervig. Vielleicht sollte ich, wenn ich etwas neueres gefunden habe, mal über einen rollbaren Tisch nachdenken. Schon wenn die Schlepperei wegfallen würde, würde ich bestimmt den einen oder anderen Schläger mehr bespannen.

Kommentar

• k61951618
                Insider
                • 04.06.2009
                • 479

Gratuliere! Habe seit mittlerweile 7 Jahre eine 3002er bei mir im Wohnzimmer stehen und hatte noch nie ein Problem damit. Sehr solide Maschine.

Kommentar

• k61951618
                  Insider
                  • 04.06.2009
                  • 479

Zitat von marksn
                  Hehe, langsam Leute. Das Ding steht nur zum besaiten im Wohnzimmer. Es steht nochmal auf nem rollbaren Untergrund, sodass es nur fürs Bespannen aus dem Abstellraum gefahren wird! Da würd meine Frau sicher nicht mitspielen
                  Wieso? Das Ding ist doch ein Schmuckstück! Meine Maschine ist statisch installiert.

Kommentar

Lädt...