Lohnt sich der Kauf einer elektronischen Maschine?
Einklappen
X
-
Das Du es nicht verstehst habe ich erwartet. Aber das mit den Gamma Zangen war eine gute Kaufentscheidungpowered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
@ Watermann: Kein Mensch hat hier jeweils bezweifelt, dass der Kauf der Gammazangen eine gute Kaufentscheidung war oder ist.
Aber ich empfinde es einfach als Frechheit, wenn du ja indirekt behauptest, nur du hast recht und die Zangen von PP taugen nichts. Indirekt bezichtigst du all diejenigen der Lüge, die mit ihren PP Zangen zufrieden sind und behauptest sie bespannen nicht über 20kg. Deshalb nochmal und lese bitte richtig (wenn du das überhaupt kannst), meine Erfahrungen mit den PP Zangen sind gut, deshalb kann ich sie auch empfehlen.
Ich habe ja gar nie ausgeschlossen, dass es PP Zangen gibt, die qualitativ leider nicht überzeugen können, an was das liegen kann, keine Ahnung habe ja keinen Vergleich.
Kannst mir glauben, ich bespanne auch über 20kg und benutze dazu auch die PP Zange.
Möchte aber nicht weiterhin auf diesem Niveau diskutieren, wo man praktisch als Lügner hingestellt wird, deshalb ist dieses Thema für mich erledigt.Zuletzt geändert von albe; 24.02.2016, 19:43.mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
@ albe
.......ich kaufe bei dem Billigversender eigentlich nur Overgrips. Vor Jahren gab es auch so eine Diskussion über die Starterzangen.
Hab da eher aus Neugier so ein Teil erstanden (mit 3 Federn in schwarz), was kurz darauf im Schrott gelandet ist. Einige Zeit später hab ich einen zweiten Versuch gestartet und dann die rote Version (war etwas breiter mit 2 Federn) erstanden. Der ging es auch nicht besser.
Von daher kann ich auch behaupten, dass diese Starterzange in den letzten Jahren absoluter Mist war.Kommentar
-
powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
-
Bei Auditing geht es um das Protokollieren von Datensätzen, die angeben, welcher Nutzer bzw. welche Person (siehe Benutzer) in IT-Systemen zu welchem Zeitpunkt was getan hat. Die zu speichernden Datensätze beziehen sich auf sicherheitsrelevante Ereignisse in IT-Systemen. Die Steuerung dieser Protokollierung erfolgt von außen, sprich wird nicht im jeweiligen IT-System einprogrammiert.Kommentar
-
Seit ich Lemmie kenne, ist er auf der Suche. ,-)
Die hatte ich mal als für uns als Turniermaschine und und war absolut zufrieden.
Kommentar
-
Nimm Zwei!
Bei sehr dünnen Saiten (Hex 1,1) nehm ich einfach 2 Stück davon. Links ist die Babolat und die Rote rechts die von Gamma. Einfach zur Sicherheit. Damit ist mir noch nie was durchgerutscht.Zuletzt geändert von scoop; 24.02.2016, 21:17.Kommentar
-
Bei Auditing geht es um das Protokollieren von Datensätzen, die angeben, welcher Nutzer bzw. welche Person (siehe Benutzer) in IT-Systemen zu welchem Zeitpunkt was getan hat. Die zu speichernden Datensätze beziehen sich auf sicherheitsrelevante Ereignisse in IT-Systemen. Die Steuerung dieser Protokollierung erfolgt von außen, sprich wird nicht im jeweiligen IT-System einprogrammiert.
Falsch gegoogelt.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
-
lemmie
Kommentar
-
Die hatte ich mal als für uns als Turniermaschine und und war absolut zufrieden.
http://www.tennispro.eu/cb-14-pro-el...g-machine.htmlKommentar
-
Die Tennispro CB-14 Pro habe ich auch seit 3 Jahren und bin total zufrieden. Ich habe sie allerdings mit den Gamma V-Mounts und einem Gamma Rundspannkopf augemotzt.
Ist vergleichbar bzw. das Schwestermodell der Gamma Progression II els.
Bei der CB-14 Pro hast du nur zusätzlich noch die 2 selbstzentrierenden Standsäulen per Drehrad. Bei Fragen zu der Maschine kann dir Jean Luc von Tennispro garantiert helfen.Kommentar
Kommentar