Lohnt sich der Kauf einer elektronischen Maschine?
Einklappen
X
-
-
Weißt Du, mir wird das langsam zu dumm. Ich ignoriere solche Personen wie Dich in Zukunft einfach. Da es einfach nicht Wert ist, seine kostbare Zeit damit weiter zu vergeuden und auch nicht Wert noch eine weitere Silbe zu schreiben......
In diesem Sinne "valete!"Kommentar
-
-
Na da sich hier jetzt ein wenig ausgetobt wurde denke ich kann man durchaus sagen dass sich für den "Heimgebrauch" die elektronische nicht lohnt aber wie schon in einem Beitrag geschrieben natürlich angenehmer ist.
Genau aus dem Grund bin ich auch auf der Suche nach einer elektronischen und hierbei ebenfalls nach der Gamma X els
Die kann ich auf der Werkbank einspannen(passende Höhe und guter stand.
Allein der Preis schreckt mich noch ab.
Weiss einer von euch ob es ggf irgendwo mal eine Aktion gibt oder sonst attraktive Konditionen?
LG
LenaKommentar
-
Zitat von garfyWas ist das denn hier im Forum für ein Vollidiot - dieser Waterman?
In diesem Sinnemit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Da lohnt sich das Warten vermutlich also nicht.Kommentar
-
Zitat von garfyWas ist das denn hier im Forum für ein Vollidiot - dieser Waterman?
ich vermute dir fehlt es wohl auch kräftig an sittlicher Reife.powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas MusterKommentar
-
Kommentar
-
lemmie
Kommentar
-
Letztes Jahr hatte Gamma mal eine zeitlang Prozente auf einige Maschinen gegeben. Waren jetzt aber keine Mega-Angebote (z.B. Gamma 6900 soweit ich mich erinnere für 1.999 statt 2.090 und die X-ELS für 1.090 oder 1.150... Nicht mehr ganz sicher).
Da lohnt sich das Warten vermutlich also nicht.
Atis-AmazonKommentar
-
Die X-ELS wird ja von einigen unter verschiedenen Labeln verkauft. Atis macht das über Amazon für 1.099,- plus 4,95 Euro Versand.
Atis-Amazon
Einfach mal googeln, da bekommt man sie unter 1000,- Euronenmit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
Kommentar