Das eine soll das andere ja auch nicht ausschließen:
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit jede Besaitung genau zu prüfen, zu messen und zu dokumentieren. Leider ist das bei vielen nicht so. Und wie du schon treffend gesagt hast merkt es der Kunde ja nicht mal unbedingt.
Sich frühzeitig mit Experten auszutauschen oder gar ein Besaitungsseminar bei einem erfahrenen Besaiter zu besuchen hat bis jetzt auch den wenigsten geschadet. Da wird man dann auch entsprechend für die Thematik sensibilisiert.
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit jede Besaitung genau zu prüfen, zu messen und zu dokumentieren. Leider ist das bei vielen nicht so. Und wie du schon treffend gesagt hast merkt es der Kunde ja nicht mal unbedingt.
Sich frühzeitig mit Experten auszutauschen oder gar ein Besaitungsseminar bei einem erfahrenen Besaiter zu besuchen hat bis jetzt auch den wenigsten geschadet. Da wird man dann auch entsprechend für die Thematik sensibilisiert.
Kommentar