Bespannung Prince Exo3 Rebel Team 95

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • albe
    Veteran
    • 30.12.2014
    • 1242

Mal ganz generell, es gibt gute und schlechte Bespanner, aber auch gute und schlechte Sport- Geschäfte.
    Habe auch schon da zugeschaut und bei mir würde so ein bespannter Schläger nicht über die Theke gehen[emoji3]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von albe; 18.06.2016, 13:48.
    mit sportlichen Grüßen,
    albe

Kommentar

• Fußfehler
      Postmaster
      • 03.06.2012
      • 216

Besaitung Prince Rebel

Man muß sich nur wundern , welcher Schwachsinn hier verbreitet wird.
      Zuletzt geändert von Fußfehler; 18.06.2016, 19:03.

Kommentar

• Kluntje64
        Veteran
        • 29.07.2012
        • 1593

Zitat von Fußfehler
        Man muß sich nur wundern , welcher Schwachsinn hier verbreitet wird.
        Also, ich wunder mich da schon länger nicht mehr.
        Es frag mich jetzt aber, warum sich jetzt ausgerechnet der Besaiter aus dem Tennisfachgeschäft für den guten Besaiter und Berater hält. Da sind nicht selten halbfertige bespannte Rahmen zu sehen die lange Zeit auf die Fertigstellung warten, man hat noch anderes zu tun und besaiten geht ja auch irgenwie nebenbei. Ich mach mir hin und wieder den Spass und spiele Maulwurf wenn ich merke das die Fachkraft einen Einsteiger berät. Meine Erkenntniss daraus ist, dass es zuviele zu kurz angelernte Ein-euro-jobber gibt.
        Natürlich ist das die Ausnahme und alle gewerblichen Besaiter hier im Forum sind die guten
        Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
        Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• albe
          Veteran
          • 30.12.2014
          • 1242

Habe in einem Sportgeschäft folgendes beobachtet, ein junger Mann hat mehrere Schläger bespannt, nehme an aus Zeitgründen hat er die Quersaiten komplett durchgezogen, ohne sie jedes mal noch oben zu ziehen und damit die Reibung zu vermindern.
          Soll jetzt aber kein Qualitätsurteil über Sportgeschäfte sein, es gibt auch private Bespanner die das bestimmt machen, wehre mich nur gegen das Pauschalurteil und die Meinung, im Sportgeschäft wird besser gearbeitet, bzw. mehr Qualität abgeliefert.

Noch nen schönen und erfolgreichen Sonntag
          mit sportlichen Grüßen,
          albe

Kommentar

Lädt...