Hallo zusammen,
kurze und genauso kurzfristige frage.
Freue mich also über schnelle antworten
Habe meine beiden Prince Exo3 Rebel Team 95 zum bespannen weggegeben.
Selber Laden wie immer, selbes Gewicht, selbe Saite.
22/22 Kg, Yonex PolyTour Pro 125 gelb.
Ich bin quasi Volllaie und lese mich hier an, versuche zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.
So viel nur vorweg.
Naja Schläger abgeholt, nicht besonders nachgesehen, war ja alles wie immer.
Noch im ersten Einzel PATSCH Rahmen oben links durch.
Nein ich gehöre nicht zu den werfern unter uns, das kann ich mir nicht leisten
Ich hab mir dabei soweit nicht viel gedacht, 4 Jahre sind ja auch mal ein alter für die Keule, hab mir den anderen Schläger genommen und weiter. Dafür hab ich ja zwei. Die Partie lief auch ausgezeichnet weiter.
Beim nächsten Training sprach ich mit dem Trainer darüber, der schaute sich den Schläger und die Saite an und war erstmal ziemlich baff.
Was mir nicht direkt aufgefallen ist:
Der Schläger war seiner Meinung nach NIEMALS mit 22 Kg bespannt, eher 29 Kg wie er sagte.
Außerdem nur 2 anstatt der üblichen 4 Knoten.
Daher meine Frage an euch bevor ich morgen zum entsprechenden Laden düse um dort a) die Härte messen zu lassen und b) auf die Knoten hinzuweisen.
Können die weniger Knoten und/oder eine zu hohes Gewicht den ohnehin schon in die Jahre gekommenen Schläger den Rest gegeben haben ?
Kann ich Ersatz o.ä. einfordern ?
Freue mich wie gesagt um rasche Antwort, da ich morgen vorbei fahren will.
Grüße euer Semcon
kurze und genauso kurzfristige frage.
Freue mich also über schnelle antworten
Habe meine beiden Prince Exo3 Rebel Team 95 zum bespannen weggegeben.
Selber Laden wie immer, selbes Gewicht, selbe Saite.
22/22 Kg, Yonex PolyTour Pro 125 gelb.
Ich bin quasi Volllaie und lese mich hier an, versuche zu lernen und meinen Horizont zu erweitern.
So viel nur vorweg.
Naja Schläger abgeholt, nicht besonders nachgesehen, war ja alles wie immer.
Noch im ersten Einzel PATSCH Rahmen oben links durch.
Nein ich gehöre nicht zu den werfern unter uns, das kann ich mir nicht leisten
Ich hab mir dabei soweit nicht viel gedacht, 4 Jahre sind ja auch mal ein alter für die Keule, hab mir den anderen Schläger genommen und weiter. Dafür hab ich ja zwei. Die Partie lief auch ausgezeichnet weiter.
Beim nächsten Training sprach ich mit dem Trainer darüber, der schaute sich den Schläger und die Saite an und war erstmal ziemlich baff.
Was mir nicht direkt aufgefallen ist:
Der Schläger war seiner Meinung nach NIEMALS mit 22 Kg bespannt, eher 29 Kg wie er sagte.
Außerdem nur 2 anstatt der üblichen 4 Knoten.
Daher meine Frage an euch bevor ich morgen zum entsprechenden Laden düse um dort a) die Härte messen zu lassen und b) auf die Knoten hinzuweisen.
Können die weniger Knoten und/oder eine zu hohes Gewicht den ohnehin schon in die Jahre gekommenen Schläger den Rest gegeben haben ?
Kann ich Ersatz o.ä. einfordern ?
Freue mich wie gesagt um rasche Antwort, da ich morgen vorbei fahren will.
Grüße euer Semcon
Kommentar