Einstellung Tecnifibre/Major SP.44 elektrisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Plotzenhotz
    Neuer Benutzer
    • 06.07.2016
    • 2

Einstellung Tecnifibre/Major SP.44 elektrisch

Hallo allerseits,
    Bin neu an Bord und im Besitz einer o.g. Maschine, weiß jemand was man an den zwei zusätzlichen Anzeigen (links ist die bespannhärte, hier 10,5 kg, daneben was zweistelliges und dann nochmal einstellig, hoffe man kann es auf dem Foto erkennen).
    Bespanne ausschl. Badminton und hab jetzt mal 2 Schläger bespannt. Im Prinzip ok, aber mir wäre wohler wenn ich wüsste wofür die da sind...
    Eine Anleitung gibt es leider, auch im Netz, nicht.
    Viele Grüße
    PH
    Angehängte Dateien
  • ronnier
    Postmaster
    • 12.03.2012
    • 118

STufe

Zitat von Plotzenhotz
    Hallo allerseits,
    Bin neu an Bord und im Besitz einer o.g. Maschine, weiß jemand was man an den zwei zusätzlichen Anzeigen (links ist die bespannhärte, hier 10,5 kg, daneben was zweistelliges und dann nochmal einstellig, hoffe man kann es auf dem Foto erkennen).
    Bespanne ausschl. Badminton und hab jetzt mal 2 Schläger bespannt. Im Prinzip ok, aber mir wäre wohler wenn ich wüsste wofür die da sind...
    Eine Anleitung gibt es leider, auch im Netz, nicht.
    Viele Grüße
    PH
    Hi
    also ich kann nur vermuten:
    Die zweistellige Anzeige könnte für Prestretch also Vordehnung sein.
    die einstellige Anzeige könnte die Geschwindigkeitsstufe sein. Probier mal die Einstellige weiter rauf z.b. auf 5 und dann auf 8 zu stellen. Schau ob du nen Unterschied merkst.
    lg

Kommentar

• Ferry
      Insider
      • 29.04.2016
      • 368

Hier sollte man dir helfen können
      Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH ist ein inhabergeführtes, international tätiges Vertriebsunternehmen. Gegründet im Jahr 1992, verfügen wir über jahrelange Erfahrung in den Bereichen Einkauf, Import und Vertrieb von Sportartikeln. Die MTS-Gruppe ist Inhaberin der bekannten Marken Donic-Schildkröt (Tischtennis), Schildkröt (Aqua, FunSport, FunWheel und Fitness), Talbot-Torro (Badminton, Speed Badminton) und Cross Boccia. MTS vertreibt darüber hinaus auch weitere interessante internationale Marken, die unser Sortiment abrunden.

Kommentar

• esingen

Hab die SP44 mit Kurbel, aber ne Anleitung hab ich auch nicht.

Suche aber noch eine elektrische SP44, falls jemand einen Tipp hat gerne melden.

Danke

Kommentar

• HanseMetal
          Neuer Benutzer
          • 05.05.2016
          • 23

Hi Gunnar,
          schau mal auf Ebay Kleinanzeigen! Soll noch heil sein!!

Grüße

Kommentar

• esingen

Ja, bereits gesehen und gefragt. Ohne Zangen etc. Zustand sieht auch nicht gerade toll aus. Und kein Versand. Ich denke, da lohnt sich die Fahrt nicht.

Kommentar

• Plotzenhotz
              Neuer Benutzer
              • 06.07.2016
              • 2

Zitat von ronnier
              Hi
              also ich kann nur vermuten:
              Die zweistellige Anzeige könnte für Prestretch also Vordehnung sein.
              die einstellige Anzeige könnte die Geschwindigkeitsstufe sein. Probier mal die Einstellige weiter rauf z.b. auf 5 und dann auf 8 zu stellen. Schau ob du nen Unterschied merkst.
              lg
              ...so, habe am WE wieder Zeit gefunden und zwei Schläger besaitet, wollte mal Rückmeldung geben. Die einstellige kann man nur von 1-3 einstellen und es gibt m.E. keinen Unterschied (Schlitten läuft gleich schnell). prestretch...macht man das noch? bei Badminton doch eh eher nicht?
              Auf jeden Fall sind die Schläger top geworden, von daher - alles gut.
              Grüße und danke
              PH

Kommentar

• afeller
                Insider
                • 11.03.2010
                • 458

Zitat von Plotzenhotz
                prestretch...macht man das noch? bei Badminton doch eh eher nicht?
                Bis auf sehr wenige Ausnahmen bespanne ich beim Badminton immer mit 15% Prestretch.

Kommentar

• esingen

Weiß jemand, welche der beiden roten Tasten die „Bestätigungstaste“ ist?
                  Danke

Kommentar

Lädt...