Exthree 700 Maschine verbessern oder neue kaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andyman
    Neuer Benutzer
    • 19.07.2016
    • 20

Frage Exthree 700 Maschine verbessern oder neue kaufen

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage und bitte um einen Rat.

Zuerst zu meiner Person:
    Ich spiele Leistungsorientiert Tennis und bespanne darum meine Schläger selber. In der Woche komme ich durchsch. auf 3 Bespannungen. Macht im Jahr also rund 150 Schläger.

Nun zur Frage:
    Ich habe eine gebrauchte Exthree 700 Hebelarmmaschine bekommen und ich möchte sie aufrüsten. Da die Zangen alt sind müssen diese sicher neu gekauft werden. Welche Zangen sind kompaktibel und empfelenswert?
    Ausserdem die Frage: Ist es möglich dieses doch schon alte Modell mit dem Wise 2086 Tensionhead upzugraden und ist dies schwierig? Wäre diese Besaitungsmaschine dann mit Superstringer T20 / T30 vergleichbar oder wäre sie viel schlechter?

Oder ist es doch günstiger (bzw. kann auf gleich teuer oder bischen teurer werden) direkt eine elektronische zu kaufen oder eine Hebelarmmaschine und die Wise 2086 zu kaufen?

Ich danke jetzt schon vielmals.
    Gruss Andy
  • Andyman
    Neuer Benutzer
    • 19.07.2016
    • 20

Kann mir niemand helfen?

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5655

..........ich würd´s lassen.
      Warum ein totes Pferd satteln - das wird nix.
      Die Exthree hat ein kombiniertes System wo mit der Zange die Saite geklemmt und zugleich der Zangenboden am Aufspanntisch fixiert wird.
      Da gibt es kaum noch Ersatzteile bzw. Umrüstzangen.

Kauf dir lieber was neues - mit der Superstringer bist du auf einem guten Weg.

Kommentar

Lädt...