Babolat VS Team Bespannhärte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Insider
    • 07.06.2010
    • 400

"Aber zum Thema, glaube Kollege Daniel, hat jetzt geschnallt, dass er eine unmögliches Setup spielt und da stimme ich mit dir überein, es gibt so viele, gute moderne Polys, da würde ich nicht mal eine teure Darm verwenden "

Also wenn man eine Poly ,wie modern sie auch immer sein mag, mit einer Darmsaite vergleichen möchte, hat derjenige noch nie Darm gespielt.

Koomplett unterschiedlich..

Kommentar

• albe
      Veteran
      • 30.12.2014
      • 1299

Zitat von morpheus
      Also wenn man eine Poly ,wie modern sie auch immer sein mag, mit einer Darmsaite vergleichen möchte, hat derjenige noch nie Darm gespielt.
      Koomplett unterschiedlich..
      Natürlich da hast du komplett recht
      Habe natürlich die Tennisoutlet No. 2 gemeint, eine Multi, habe ich ja schon öfters erwähnt hat bei mir die Darm fast komplett abgelöst.
      War auch der Meinung Kollege Daniel hat erwähnt, er hat keine Armprobleme er möchte nur mal was anderes spielen, in diesem Falle würde ich keine teure Darm kaufen, da gibt es sehr gute Polys auf dem Markt.

P.S: habe jetzt extra mal nachgelesen und mein Kommentar bezog sich auf den Satz von Monzo: Spaß beiseite... Du spielst ein absolut bretthartes Setup, das Powerlevel dürfte frisch besaitet gegen Null tendieren. Würde ebenfalls dringend empfehlen auf eine moderne Poly-Saite umzusteigen und die Besaitungshärte zu reduzieren.

Habe mich da wirklich unglücklich ausgedrückt, aber es ist immer gut, wenn man auf Fehler aufmerksam gemacht wird
      Zuletzt geändert von albe; 01.08.2016, 08:47.
      mit sportlichen Grüßen,
      albe

Kommentar

Lädt...