Pro-Hurricane

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

Die Polyfibre Poly-Hightec TCS 1.20 hat auch einen hervorragenden Spin.

Weitere Saiten mit viel Spin findest du hier im Forum:http://www.saitenforum.de/top5.php?cat=S

Kommentar

• keller-tennis.de

@Finte:

Die Hybird-Hurricane (in blau) ist einfach die normale Pro Hurricane gefärbt. Zwischen den Sets und der Rollenware gibt es (zumindest bei der aktuellen Hurricane) keinerlei Unterschiede (wieso auch).

Kommentar

• Finte
        Neuer Benutzer
        • 05.01.2006
        • 10

@ keller sports

danke, also könnte ich auch von meiner rolle 6m abschneiden und mit der VS team oder so kombinieren und würde keinen unterschied merken!?

warum ist die denn dann gefärbt.....warum gibt es überhaupt saiten in verschiedenen farben was bringt denn das ......ich hab schon oft gelesen das jemand fragt welche farbe er denn spielt und danach erst seine frage beantwortet (was auch immer für eine frage es sein mag.......)

Kommentar

• Paddy C.

Zitat von Finte
          @ keller sports

danke, also könnte ich auch von meiner rolle 6m abschneiden und mit der VS team oder so kombinieren und würde keinen unterschied merken!?
          warum ist die denn dann gefärbt.....warum gibt es überhaupt saiten in verschiedenen farben was bringt denn das ......ich hab schon oft gelesen das jemand fragt welche farbe er denn spielt und danach erst seine frage beantwortet (was auch immer für eine frage es sein mag.......)
          Denke, die Saite ist nur aus Marketingtechnischen Gründen gefärbt, nämlich, weil Roddick, etc.. die SAite spielen.
          Beim spielen merkt man eigentlich keinen Unterschied, wobei ich ja mal getestet habe, ob die SAitenfarbe die Spielbarkeit beeinflusst.
          Habe damals festgestellt, dass die blaue Pro Hurrcane durchgescheuert wurde wie eine Multi, die beige aber riss, wie eine Poly.

Kommentar

• keller-tennis.de

De Grund liegt wohl (wie bereits erwähnt) am Marketing. Die blaue Farbe könnte allerdings auch ein wenig die Spiel- oder andere Eigenschaften (z.B. Haltbarkeit,etc.) beeinflussen. Jede andere Komponente bei der Erstellung einer Saite nimmt letztendlich Einfluss auf das Endprodukt.
            Denke aber, dass du mit 6m von der Hurricane Rolle abgeschnitten bei einer Hybrid keinen Unterschied merken wirst (wir haben viele Kunden, die das so machen). Wenn die Farbe nicht blau sein muss, würde ich es an deiner Stelle so machen.

Kommentar

Lädt...