Besaitungsmaschinentest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nichtskönner
    Benutzer
    • 09.03.2012
    • 31

Persönlich fände ich die E6 mit einem T70 Aufspannkorb sehr interessant.

Kommentar

• scoop
      Insider
      • 13.09.2007
      • 458

@ Dirk

Baut eine Maschine mit Pedal. Aber nicht um die Saite zu spannen, sondern um den Korb zu fixieren. Wäre Alleinstellungsmerkmal. Eine Hand am Zug, die andere am Schläger. Fuß aufs Pedal. Dann klappts auch mit den Prince-Keulen.

Aber wie immer hört keiner auf mich......

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5578

Zitat von Nichtskönner
        Persönlich fände ich die E6 mit einem T70 Aufspannkorb sehr interessant.
        .......hab ich auch gemacht, nachdem Dirk mich darauf angesprochen hat!

Möchte vermelden, dass ich sämtliche Tests abgeschlossen habe.
        Es war kein Zuckerschlecken - so nebenbei und einen raschen Rücksendetermin (wurden dann ganze 14 Tage) im Auge zu behalten, damit die anderen Tester auch noch drankommen.
        Ich hoffe Dirk meldet sich bei mir, hab da ein echtes Problem mit der Rücksendung - das sind Riesendinger - wenn ich die zur Post bringen muss, muss ich mir einen Helfer organisieren.

@ Tester - überlegt´s euch das genau - hatte ein echtes Platzproblem - und 14 Tage sind weg wie nichts.

Kommentar

• albe
          Veteran
          • 30.12.2014
          • 1242

@ fritzhimself

Habe deine Berichte alle aufmerksam gelesen, jetzt fehlt mir aber der Schlussbericht, was du von der Maschine hältst und was man eventuell noch verbessern kann.
          Muss sagen es erschien mir alles sehr kompetent , aber ich hoffe, dass mich meine alte Maschine nicht im Stich lässt und ich keine neue Maschine brauche
          mit sportlichen Grüßen,
          albe

Kommentar

• fritzhimself
            Forenbewohner
            • 01.02.2006
            • 5578

.......na so aufmerksam, dann doch nicht..............

Zitat von fritzhimself
            Würde aber meinen, dass wir uns alle in Stillschweigen hüllen, bis der letzte Tester dran war.

Kommentar

• albe
              Veteran
              • 30.12.2014
              • 1242

Doch das habe ich auch gelesen, ich halte es aber für besser wenn du deine Meinung jetzt schon öffentlich machen würdest.
              Was die anderen Tester sagen, ist ja ihre persönliche Sache, die ja mit deiner Einschätzung nicht unbedingt übereinstimmen muss.
              Allerdings steht es mir ja nicht zu, dir darüber Vorschriften zu machen, ist deine persönliche Entscheidung!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
              Zuletzt geändert von albe; 14.10.2016, 19:48.
              mit sportlichen Grüßen,
              albe

Kommentar

• fritzhimself
                Forenbewohner
                • 01.02.2006
                • 5578

Wenn ich jetzt einen Abschlussbericht schreibe, dann sind die anderen Tester eventuell voreingenommen.
                Das möchte ich dann auch nicht.
                Ich habe Dirk meine Berichte und viele Fotos gesendet und natürlich auch meine Verbesserungen mitgeteilt.
                Wenn das alle Tester machen, kann Dirk die Berichte zusammenfassen und dann umfangreich berichten.
                Klar das kann noch eine Weile dauern, doch ich glaube trotzdem das die Testgruppe unbeeinflusst agieren sollte.

Kommentar

• albe
                  Veteran
                  • 30.12.2014
                  • 1242

Zitat von fritzhimself
                  Wenn ich jetzt einen Abschlussbericht schreibe, dann sind die anderen Tester eventuell voreingenommen.
                  Das möchte ich dann auch nicht.
                  Ich habe Dirk meine Berichte und viele Fotos gesendet und natürlich auch meine Verbesserungen mitgeteilt.
                  Wenn das alle Tester machen, kann Dirk die Berichte zusammenfassen und dann umfangreich berichten.
                  Klar das kann noch eine Weile dauern, doch ich glaube trotzdem das die Testgruppe unbeeinflusst agieren sollte.
                  Mensch warum musst du denn immer Recht haben Aber unter diesem Gesichtspunkt betrachtet muss ich dir halt doch Recht geben, finde es auch gut, dass du deinen Bericht schon verschickt hast, ohne auf die Reaktionen der anderen Tester zu warten.

War halt neugierig, bin auch schon in einem Alter, wo man nicht mehr soviel Zeit hat zu warten

P.S. bedeutet aber auch, jeder Tester sollte seinen Bericht erst an Dirk schicken, bevor er ihn hier veröffentlicht, glaube das hast du auch so gemeint, wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe!!
                  Zuletzt geändert von albe; 14.10.2016, 21:41.
                  mit sportlichen Grüßen,
                  albe

Kommentar

• Fritze
                    Insider
                    • 23.03.2015
                    • 411

Zitat von albe
                    Mensch warum musst du denn immer Recht haben Aber unter diesem Gesichtspunkt betrachtet muss ich dir halt doch Recht geben, finde es auch gut, dass du deinen Bericht schon verschickt hast, ohne auf die Reaktionen der anderen Tester zu warten.

War halt neugierig, bin auch schon in einem Alter, wo man nicht mehr soviel Zeit hat zu warten...
                    ...Der Kerl hat schon etwas, was so manchem hier abgeht...
                    Aber das hat albe hiermit eben auch, und genau das geht manchem hier ab - aber das ist ja leider normal in solchen anonymen "Helden-"/"Möchtegern"-/"Profi"-/Rechthaberforen ...

Kommentar

• schotte
                      Experte
                      • 18.12.2008
                      • 732

@ albe ... Mensch warum musst du denn immer Recht haben ... warum weil es eben fritze ist

Kommentar

• albe
                        Veteran
                        • 30.12.2014
                        • 1242

Zitat von schotte
                        @ albe ... Mensch warum musst du denn immer Recht haben ... warum weil es eben fritze ist
                        Also in diesem Fall und vielen anderen Fällen hat er auf jeden Fall recht und da muss ich seine Fachkompetenz neidlos anerkennen
                        Trotzdem pinkle ich ihm jetzt mal ans Bein, oder versuche es zumindest Er hat mal meine Bepannungshärte kritisiert die ich bei meinem Schläger draufhabe. er meinte die Tennisoutlet No. 2 gehört mit mehr als 22/22 kg bespannt. Aber ich komme super damit zu recht, habe jetzt sogar 2 Kunden die genau so bespannen lassen und sehr zufrieden damit sind. Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema, aaaaaber ich will auch mal recht haben gelle Kollege fritzhelmself und traue mir ja nicht zu widersprechen sonst gibts was auf die Birne
                        In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende an ALLE
                        mit sportlichen Grüßen,
                        albe

Kommentar

• schotte
                          Experte
                          • 18.12.2008
                          • 732

@albe .... wohnst du auch im Alpenland..... wenn nein musst du aber hoch pinkeln wenn du über die berge kommen willst

Kommentar

• fritzhimself
                            Forenbewohner
                            • 01.02.2006
                            • 5578

Zitat von albe
                            Er hat mal meine Bepannungshärte kritisiert.....

.......würde ich mich nie trauen...........!

Kommentar

• Waterman
                              Experte
                              • 31.10.2014
                              • 873

Zitat von fritzhimself

.......würde ich mich nie trauen...........!

...der war gut... Da laufen noch Zwei rum mit den 22er Keschern
                              Zuletzt geändert von Waterman; 15.10.2016, 20:21.