Besaiten lernen Kreis Düren - Köln - Aachen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King Roger
    Postmaster
    • 30.06.2016
    • 123

Besaiten lernen Kreis Düren - Köln - Aachen

Hallo Tennisfreunde und Selbstbesaiter,

ich plane demnächst ebenfalls unter die Selbstbesaiter zu gehen, einfach aus Kostengründen. Ich bin derzeit Student, deswegen wird es wahrscheinlich auch eine Hebelarmmaschine werden (entweder Superstringer T70 oder Gamma X-6FC PRO, die elektronischen sind aber noch nicht aus dem Rennen)

An einem Besaitungsseminar bin ich ebenfalls brennend interessiert, bis aber wieder eins stattfindet, würde ich gerne einigen Erfahrenen Besaitern über die Schulter schauen.

Den lieben Schotten hier im Forum habe ich schon angesprochen, dort werde ich demnächst auch mal vorbei schauen - allerdings besaitet er ja auf einer elektronischen Gamma.

Also würde ich mit Vorliebe auch gerne bei jemanden "in die Lehre gehen" der mit einer manuellen Maschine besaitet.

Könnt ihr mir da helfen?
    Besten Dank vorab.
    3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
    It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
    True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!
  • Prostaff73
    Experte
    • 28.10.2007
    • 755

Hallo King Roger,

ich wohne in Bonn und bin vielleicht knapp außerhalb deiner angegebenen Entfernung. Selbst besaite ich seit 2008 und hatte schon einige Maschine u.a. auch einige mit Hebelarm. Aktuell nutze ich eine elektrische Gamma.
    Beim Schotten bist Du sicher gut aufgehoben. Sollte ich Dir allerdings auch weiter helfen können, dann schreib mir gerne eine PM, oder wir treffen uns mal zum Spielen und danach zum Besaiten.
    Viele Grüße
    Prostaff73

Kommentar

• King Roger
      Postmaster
      • 30.06.2016
      • 123

Hallo Prostaff73,

danke für das Angebot, ich werde mit Sicherheit auf Dich zurückkommen

Viele Grüße
      3 x Pro Staff 97 angepasst bei Racket 1 - 325 g, SW: 299 kg/cm², Balance: 31,0 cm
      It's Not Whether You Get Nocked Down, It's Whether You Get Up.
      True Champions Can Comeback! True Champions Rise Again!

Kommentar

• nuckel
        Postmaster
        • 30.05.2006
        • 266

Hallo King Roger,

ich wohne in Grevenbroich und besaite derzeit auf einer Hebelarm-Maschine (Tyger StringProfi 52).

Wahrscheinlich für Dich ca. 10 km weiter als Aachen, wenn sich in der Region jedoch keine meldet ggf. doch interessant.

Bitte melde Dich per PM falls Interesse an einem Termin besteht.

Kommentar

Lädt...