Suche solide Besaitungsmaschine mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Einklappen
X
-
Die T60 hat das selbstzentrierende Einspannsystem oben bei den Seitenarmen (Rahmenbefestigungen auf 2, 4, 8 und 10 Uhr).
D.h. man dreht an einer Schraube und 2 Seitenarme die den Schläger seitlich halten bewegen sich gleichzeitig.
Die T70 hat das auch und zusätzlich die Selbstzentrierung auch für die Herz-/Kopffixierung (auf 12 und 6 Uhr)
D.h. wenn man an einem der Drehräder unten an der Drehscheibe dreht bewegen sich die 2 Säulen gleichzeitig vor oder zurück.Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2016, 16:54.Kommentar
-
Ah, verstehe, danke! Ich frage mich aber gerade, ob das ein Vorteil ist. Manchmal passe ich beide Einstellungen 6 und 12 so an, dass durch die Arme an den Seiten keine Öse verdeckt wird. Das heißt, ich verschieben die Position des Schlägers in der Länge. Diese Möglichkeit habe ich bei der Selbstzentrierung dann nicht mehr, oder?LK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
Ah, verstehe, danke! Ich frage mich aber gerade, ob das ein Vorteil ist. Manchmal passe ich beide Einstellungen 6 und 12 so an, dass durch die Arme an den Seiten keine Öse verdeckt wird. Das heißt, ich verschieben die Position des Schlägers in der Länge. Diese Möglichkeit habe ich bei der Selbstzentrierung dann nicht mehr, oder?
Der Rahmen wird wie bei der teuren prince Maschine in diesem (schlechtem) Video gehalten. https://m.youtube.com/watch?v=i3ynFHqrwwA
Wie du siehst kommt man egal wo die Halterung am Rahmen anliegt immer frei an die ÖseKommentar
Kommentar