Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mir ist das auch schon passiert.Mir sind in einer ganz neuen Tasche mal
zwei vs.Touch Bespannungen auf dem Yonex MP 1 gerissen.
Gruß
Moya Fan
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich denke es ist sinnvoller, die Rolle direkt zum Hersteller zu schicken.
Am besten mit einem Schreiben, wie genau es passiert ist. Wenn du die
Rolle erst zum Händler schickst dauert es natürlich länger. Oder du rufst
einfach mal bei Pacific an und fragst wie du es machen sollst. Wenn du
den Händler natürlich gut kennst, dann ist es über den Händler besser.
Bei Raj zum Beispiel mache ich alles über Herrn Lobentanzer. Aber ich
denke mit denen von Pacific kannst du auch reden.
sind die mittleren Längssaiten oben am Rahmen gerissen oder wirklich in
der Mitte??
Mir sind 2 Saiten bis her so gerissen...
1 Futura TS von Pacific auf Wilson Pro Staff Classic 6.1; da gehe ich
mal von einem Besaitungsfehler aus, wahrscheinlich oben beim Einziehen
der Saiten geknickt
1 Premium NG; da war es eindeutig mangelhafte Qualität, warte heute immer
noch auf den versprochenen Ersatz
Gruss,
Howy
_____________________________________________
Kleiner Rat am unteren Rand: "Benutze mal die Suchfunktion!"
Also ich habe die Saiten sowohl an den Händler, als auch an Pacific selbst
geschickt (je ein Set; geschnitten von der Rolle).
Habe von beiden auch schon Antworten erhalten. Beide sagten übereinstimmend,
dass die Saite intakt sei. Weitergehend hieß es von Pacific, es bestünde
die Möglichkeit, dass die Saite zu lange gelagert worden wäre und zwar
a) vom Händler
b) vom Käufer, sprich mir.
Da ich die Saite erst knapp 2 Monate besitze, kann nur der Händler die
Saite zu lange gelagert haben, oder???
Kommentar