Welche Qualitaet?
Hallo Tennismann,
Die Frage ist glaube Ich nicht ob fixierte Zangen besser und einfacher sind als fliehende. Die Frage ist was das beste total Paket ist für eine Maschine für eine bestimmte Preise.
Und denn wird die Frage:
Was ist besser, eine Maschine mit höhe Qualität Doppelzangen oder eine mit „Chinesische Qualität“ fixierte Zangen?
Dabei sind unsere Doppel Zangen mit genau dieselbe Teilen gemacht wie unsere fixierte
Ich glaube nicht dass die Zangen so „berühmt“ sein würde wenn die so schlecht sein.
Stimmt.
Eigentlich sind so gut wie alle Hersteller davon abgerückt überhaupt noch Maschinen mit fliegenden Zangen anzubieten weil diese ungenauer sind und für Spannungsverlust sorgen. Auch an großen Turnieren wir natürlich auch nur mit Stationären Zangen besaitet.
Alle User versuchen dir das zu erklären ich habe aber den Eindruck daß denen nicht glaubst.
Alle User versuchen dir das zu erklären ich habe aber den Eindruck daß denen nicht glaubst.
Die Frage ist glaube Ich nicht ob fixierte Zangen besser und einfacher sind als fliehende. Die Frage ist was das beste total Paket ist für eine Maschine für eine bestimmte Preise.
Und denn wird die Frage:
Was ist besser, eine Maschine mit höhe Qualität Doppelzangen oder eine mit „Chinesische Qualität“ fixierte Zangen?
Dabei sind unsere Doppel Zangen mit genau dieselbe Teilen gemacht wie unsere fixierte
Ich denke einfach mit einer Stringway mit losen Zangen kann ich nichts falsch machen. e nicht dass die Zangen so „berühmt“sein würde wenn die so schlecht sein.
Und falls die Zangen tatsächlich so schlecht sind wie Du andeutest kann ich immer noch (wenn wieder Geld vorhanden) feste Zangen nachrüsten.
Kommentar