Mobile Zangen im Einsatz
Einklappen
X
-
-
Diese Maschine ist hochwertig, langlebig und der Service ist phantastisch. Die paar Euro Preisunterschied sind vergessen, sobald man mit dem schicken Teil arbeitet.
Übrigens so schick, dass das Gerät bei uns im Wohnzimmer stehen darf statt im Rumpelskeller.
Außerdem sollte man vielleicht öfter dem Koch vertrauen als dem Gemüsehändler, wenns denn nachher schmecken soll.Prince POG 107
Solinco Hyper G DT37Kommentar
-
Für die EXO Schläger braucht man die Arretierung am wenigsten.
Wer die Arretierung jedoch nicht vermisst...........
Prince Schläger sterben sicher aus, aber nur weil zu viele Mainstreamer so gerne im Stau stehen.Prince POG 107
Solinco Hyper G DT37Kommentar
-
Ich kann eigentlich nur die Gamma in der Pro Version empfehlen. Da bekommt man für einen angemessenen Preis eine sehr hochwertige Maschine.
Die Zangen lassen keine Wünsche offen und sie lässt sich bei Bedarf mit einem Motor nachrüsten. Eine Fixierfunktion habe ich noch nicht vermisst.
@ Man kann so einen Keller auch mal aufräumen, dann braucht die Maschine auch nicht in die gute Stube.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Ich denke auch, dass Fred meine Argumentation nachvollziehen kann und hier keine persönlichen Spitzen sieht, wenn sein stationäres Zangensystem jetzt nicht meine erste Wahl ist.
Weil wir auch fabrizieren haben die Diskussionen auf den Foren, in so viele Jahre, sicher mit gearbeitet an der Qualität von unseren Produkte.
100 % Objektivität ist für ein Lieferant / Hersteller immer ein bisschen schwer natürlich will er immer seine Produkte „verteidigen“, und das gilt für mich und auch für Tennismann.Kommentar
-
Zitat:
Zitat von hitter Beitrag anzeigen
- Stringway ML100 T92 (955 €)
Diese Maschine ist hochwertig, langlebig und der Service ist phantastisch. Die paar Euro Preisunterschied sind vergessen, sobald man mit dem schicken Teil arbeitet.
Übrigens so schick, dass das Gerät bei uns im Wohnzimmer stehen darf statt im Rumpelskeller.
Kann ein Hersteller und Schöpfer ein schöneres Kompliment bekommen für seine Erfindungen?
Ich hoffe dass Ich diese bei unsere Referenzen erwähnen darf.Kommentar
-
Nicht mit dem eigenen das hatte ich bei Gamma schon nachgefragt.Kommentar
-
= > ...Ich bin mir aber nicht so sicher ob das Konstant pull System genau ist und bei jedem Zug genau gleich anzieht.
Am besten schließt du dich einmal mit Bassbernd 1978 kurz.
Der kauft sich gerade eine Kofferwaage um zu überprüfen ob mit seiner Maschine etwas nicht stimmt.
Der kann dann ja z.B. 20 - 30 x anziehen und schauen ob mit jedem Zug das richtige Ergebnis raus kommt. Wenn das immer stimmt, wird er dann überprüfen ob es ein anderes Problem ist.Kommentar
Kommentar