Adapter für Badminton auf Besaitungsmaschinen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lutz1044
    Neuer Benutzer
    • 07.05.2017
    • 1

Suche Adapter für Badminton auf Besaitungsmaschinen

hallo!
    bin neu bei euch,und habe mich angemeldet,da ich eine besaitungsmaschine hebelarm von target geschenkt bekommen habe,um mich schlau zu machen für meine neue aufgabe badmintonschläger zu besaiten.habe auch schon viel gelesen und dadurch auch gelernt,bin aber nun mit meinem latein am ende.
    bei den youtube videos sieht man beim bespannen von badmintonschlägern zwischen den herz und kopf haltern diese weißen kunststoff adapter,um den schlägerkopf vor brüchen zu schützen,wenn mehr als 9kg härte besaitet wird.
    wie heißen diese adapter,wo bekomme ich die her.die bei pros pro sehen ganz anders aus als die bei den profi`s,und dann habe ich bei pros pro auch noch eine absage bekommen,weil sie nur ab 30€ versenden.kann mir jemand weiter helfen,oder hat jemand welche zu verkaufen?das wäre super,da ich nicht meine schläger kaputt machen möchte.
    herzliche grüße lutz1044
  • afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 458

Heißen Load Spreader. Ich hab noch welche hier. Willst du einen oder zwei? Benutze die nur im Kopfbereich. Der Bereich beim T-Stück ist stabil genug.
    Schreib mir einfach eine PM, falls Interesse hast.

Kommentar

Lädt...