Ösenband bzw. Grommets zwingend erforderlich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Weltklasse

[ATTACH]2844[/ATTACH]
    [ATTACH]2845[/ATTACH]
    [ATTACH]2846[/ATTACH]
    [ATTACH]2847[/ATTACH]
    [ATTACH]2848[/ATTACH]
    Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2017, 12:33.

Kommentar

• Weltklasse

weitere Bilder:

[ATTACH]2849[/ATTACH]
      [ATTACH]2850[/ATTACH]
      [ATTACH]2851[/ATTACH]
      [ATTACH]2852[/ATTACH]
      Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2017, 12:29.

Kommentar

• Weltklasse

Fazit: Ein Ösenband ist nicht zwingend erforderlich. Man kann das ganze auch mit Einzelösen lösen. Da diese aber schnell rausrutschen würde ich trotzdem ein Ösenband bevorzugen sofern man noch ein neues Auftreiben kann oder das Alte noch gut ist. Alternativ lassen sich aber auch die Einzelösen festkleben.

Ich habe an den vermeidlich kritischen Stellen unten je 7 Stück Einzelösen auf jede Seite eingesetzt und oben je 5 Stück je Seite. Ob auch an diesen Stellen die Ösen unbedingt erforderlich sind kann ich nicht sagen, war mir aber sicherer, da ich befürchte das die Saite sonst schnell reißen würde.

Wenn einem der Schläger zu schwer, kopflastig oder ein zu hohes Swingweight aufweist ist dies eine Maßnahme um diese Parameter zu reduzieren.

Die Powerpads habe anscheinend nicht ohne Grund ihrem Namen. Insgesamt spielt sich der Schläger jetzt etwas gedämpfter und ich bilde mir zumindest ein, daß der Ball besser aus dem Schläger beschleunigt wird. Der Vorteil einer besseren Aerodynamik durch die größeren Löcher ist jetzt geringer ausgeprägt, da die Powerpads teilweise in die Löcher hineinragen. Aber bei Schlägern von Prince mit den großen O3 Ports merkt man den Unterschied auf jeden Fall.

Kommentar

• Daniel-GSM
          Postmaster
          • 20.07.2016
          • 281

Das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus :-)
          Alles sauber gearbeitet, dann viel Erfolg mit der Waffe.
          Babolat Sensor / RDC Babolat / Wilson Pro Staff / Saite VS Team Alupower

Kommentar

Lädt...