Tennishead 2086 proffessional

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmie

Gibts hierzu nun eigentlich schon einen Vertrieb für Europa ?

Kommentar

• its_me_leon

Zitat von lemmie
      Gibts hierzu nun eigentlich schon einen Vertrieb für Europa ?
      Nein, leider nicht.

Leon

Kommentar

• ingonicole

Wirklich schade, das Gerät könnte ich mich auch interessieren, da ich ansonsten mit meiner PsP Kurbelmaschine noch sehr zufrieden bin.

Bin leider nur sehr skeptisch wenn ich das Gerät aus den USA bestelle.
        Denn im Garantiefall hätte man sicher keinen Spaß - schon allein wegen der hohen Versandkosten.

Würde es das Gerät in Deutschland oder Österreich geben, wäre es für mich eine sehr interessante Alternative

Kommentar

• neuro

Hallo allerseits

Ich überlege mir immer noch oder wieder meine Afaian 8000 mit dem Tensionhead aufzurüsten. Deshalb belebe ich diesen doch schon etwas älteren Thread wieder.

Wie sind denn die Erfahrungen derjenigen die sich diese Aufrüstung gegönnt haben? Hat es sich gelohnt, würdet ihr ihn wieder kaufen? Gibt es in der Zwischenzeit in DE, CH, OE jemand der diesen Tensionhead vertreibt?
          Oder kennt ihr Alternativen?

Gruss aus der Schweiz

neuro

Kommentar

• ktownsteve

Da ich meinen Tennishead nun schon eine Weile benutze, werde ich demnächst mal einen kleinen Bericht darüber verfassen. Wie hier drin versprochen:

...hoffe ich finde demnächst mal ein bisschen Zeit !!!

Vorab schon mal: Ich würd' mir das Teil definitiv noch einmal kaufen !!!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ich durfte die Maschine ja am Wochenende bewundern und kann euch versichern, daß die klasse aussieht. Wäre auch eine Idee später mal für mich und meine Kurbelmaschine.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...