Hi,
in dem Thread "Feedback zur RaquetTune App" wurde von mir der Vorschlag gemacht, eine Tabelle mit String Factoren hier im Forum zu erstellen, da offensichtlich einige mit dieser App arbeiten.
Vom Chef dieses Forums habe ich auf meine entsprechende Frage noch keine Antwort erhalten und weis deshalb momentan nicht, ob dies hier im Forum machbar bzw. gewünscht ist.
Ich habe mal versuchsweise eine Tabelle mit ein paar mir bekannten Saiten und den entsprechenden Stringfactoren erstellt und unter
Wer eigene Werte hat, kann sie mir per Mail an stringfactor@reichmann-info.de senden (Hersteller, Saitenname, Durchmesser, Farbe, "gemessener" Stringfactor). Ich werde sie dann in die Tabelle übernehmen.
Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen willkommen.
LG innuendo13
in dem Thread "Feedback zur RaquetTune App" wurde von mir der Vorschlag gemacht, eine Tabelle mit String Factoren hier im Forum zu erstellen, da offensichtlich einige mit dieser App arbeiten.
Vom Chef dieses Forums habe ich auf meine entsprechende Frage noch keine Antwort erhalten und weis deshalb momentan nicht, ob dies hier im Forum machbar bzw. gewünscht ist.
Ich habe mal versuchsweise eine Tabelle mit ein paar mir bekannten Saiten und den entsprechenden Stringfactoren erstellt und unter
stringfactor.reichmann-info.de
(ohne www.) online gestellt.Wer eigene Werte hat, kann sie mir per Mail an stringfactor@reichmann-info.de senden (Hersteller, Saitenname, Durchmesser, Farbe, "gemessener" Stringfactor). Ich werde sie dann in die Tabelle übernehmen.
Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge bzw. Anregungen willkommen.
LG innuendo13
Kommentar