Video zu Rogers Bespannung (neu)
Einklappen
X
-
Bin ich bei Dir. Vorallem wundern mich auch die Härteangaben. Wenn man sich mal überlegt, wie klein Rogers Schlägerkopf ist, und sich mal die kolportierten Härten anschaut gleicht das ja schon einem ordentlichen "Brett". Verwundert mich doch ein wenig..Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Habe einen von Federers Schlägern gespielt, welchen er bei einem Turnier im Einsatz hatte (inkl. original Hybridbesaitung mit "Power Pads" und Saitenschonern. Fühlte sich sehr brettig an und vor allem das akustische Feedback war extrem - hatte etwas metallisch-klirrendes an sich.Zuletzt geändert von k61951618; 23.04.2018, 18:42.Kommentar
-
Hat er Dir den mal für paar Schläge ausgeborgt während er die Füsse hochgelegt hat oder warst Du Sparringspartner von ihm?? ;-)Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
Habe einen von Federers Schlägern gespielt, welchen er bei einem Turnier im Einsatz hatte (inkl. original Hybridbesaitung mit "Power Pads" und Saitenschonern. Fühlte sich sehr brettig an und vor allem das akustische Feedback war extrem - hatte etwas metallisch-klirrendes an sich.Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kgKommentar
Kommentar