Hallo, hat jemand einen Erfahrungsbericht zur Besaitungsmaschine Gamma 7900 ELS, oder kann was zu ihr sagen? Kann über die Suchfunktion nix finden. Bin am überlegen, ob die Maschine was für mich wäre. Danke
Gamma 7900
Einklappen
X
-
Damentrainer
-
Hallo,
also ich habe mir vor paar Monaten die neue Gamma 8900 ELS SC gegönnt und bin schlichtweg begeistert. Ich kann die Besaitungsmaschinen von Gamma nur empfehlen.Kommentar
-
Auch ich habe mir vor ein paar Monaten die 8900 zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
Du hast halt bei der 7900 den "einfachen" Aufspannkorb.
Bei der 6900 und 8900 ist der zentrieren sich sowohl die Türme, als auch die Arme selbst. Ist aber eher komfort.
Ich persönlich würde eher 6900 greifen, als zur 7900. Wenn du unbedingt das lineare Zugsystem haben möchtest, dann wäre die 7900 eine Option, ich würde dann aber eher gleich zur 8900 greifen. Ich habe lange zwischen der 6900 und der 8900 überlegt.
Zudem kannst du dich auch mit Stefan in Verbindung setzen und dir im Lager in Gifhorn beide Maschinen anschauen, so habe ich es gemacht. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und ob das für dich eine Option wäre. Kann dir nur zu raten.
Gruß
TobiKommentar
-
Kann nur Gutes berichten
Ich habe das Vorgängermodell seit 2007 im Einsatz. Alles gut bei mir, läuft wie am ersten Tag. Zuweilen Zangen und Schnellspanner reinigen. Passt.Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
Kommentar