Babolat Multitec 02

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • scoop
    Insider
    • 13.09.2007
    • 458

Zitat von Kapitano
    Von mir ist die aber sicher nicht!
    Und warum holst du dann einen fast 15 Jahren alten Threat aus der Mottenkiste?

Kommentar

• Kapitano
      Neuer Benutzer
      • 18.06.2019
      • 11

Zitat von scoop
      Und warum holst du dann einen fast 15 Jahren alten Threat aus der Mottenkiste?
      Weil ich die alte Diva zu schätzen weiß! Womit hast Du ein Problem? Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass du mit einem von einer neueren Maschine bespannten Schläger besser spielen wirst!

Kommentar

• Kapitano
        Neuer Benutzer
        • 18.06.2019
        • 11

Zitat von fritzhimself
        …….so wandelt sich die Technik in 40 Jahren

Zum Besseren??? Kein Teil der Multilec ist z.B. aus Plastik.

Kommentar

• scoop
          Insider
          • 13.09.2007
          • 458

Zitat von Kapitano
          Weil ich die alte Diva zu schätzen weiß! Womit hast Du ein Problem? Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass du mit einem von einer neueren Maschine bespannten Schläger besser spielen wirst!
          Alles klar Kleiner.

Kommentar

• Fritze
            Insider
            • 23.03.2015
            • 411

Zitat von Kapitano
            Ob man ("du" ...) besser spielt, ist eventuell schon die Frage.
            Ob man damit aber besser (u.a. leichter, schneller und präziser) bespannt als mit einer auch nur "mittelmäßigen" Maschine, welche auf dem neuesten Stand ist, das ist - meines Erachtens - nicht die Frage …
            Dass sie vielleicht leichter zu reparieren sein könnte, das kann schon sein. Allerdings ist das bei dem Alter dieser Maschine dann wohl auch dringend notwendig …
            Darüber hinaus: Beim Besorgen von Ersatzteilen fürs Reparieren wünsche ich dir viel Spaß beim Suchen (und vor allem Finden)...

Kommentar

• fritzhimself
              Forenbewohner
              • 01.02.2006
              • 5556

Zitat von Kapitano
              Zum Besseren??? Kein Teil der Multilec ist z.B. aus Plastik.
              Na ja - eigentlich gibt´s kein Plastik - es heißt Kunststoff. Nach deiner Logik schreibst dann deine Briefe auch noch mit der "eisernen" Schreibmaschine.

Ich gönn dir eh die antiquarische Diva und deine selbst auferlegte Geißelung beim Schläger bespannen.
              So etwas nennt man dann "konsequenter Fortschrittsverweigerer".

Kommentar

Lädt...