Haltezangen Pros Pro Challenger I

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mene
    Benutzer
    • 30.05.2017
    • 33

Haltezangen Pros Pro Challenger I

Hallo liebe Besaiter,

ich brauche neue Haltezangen für meine Pros Pro Challenger I.
    Jetzt ist die Frage, bisher waren die Ultimate Zentralhaltezange drauf und jetzt möchte ich etwas besseres, bzw. Robusteres haben.
    Ich habe auf der Homepage "Gamma-Europe", die Haltezange Universal - High End https://www.gamma-europe.com/Halteza...ersal-High-End gesehen. Passen solche Zangen auf die Pros Pro Challenger I? Hat jemand von Euch diese Zangen und kann mich da etwas weiterhelfen!? Oder finde ich woanders auch ähnliche Zangen?

Auf der Pro's Pro Homepage gibt es noch diese https://www.pros-pro.com/de/universa...mium-t140.html und diese Zangen...https://www.pros-pro.com/de/zentralh...mium-t135.html.

Weiß aber nicht ob die nicht genauso sind wie die Ultimate Zentralhaltezange von Pros Pro. Würde mich über ein kleines Feedback freuen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Gruß Mene
    Zuletzt geändert von Mene; 24.09.2017, 14:35.
  • Waterman
    Experte
    • 31.10.2014
    • 873

Hallo,

liest Du hier:

powered by: 3 x Babolat Pure Strike 16x19, tuned by Peter Lehrner,
    stringing with Hybridtension: Babolat RPM Team 1.25, 24,5 Kp - Natural Gut 1.25, 24 Kp
    Favorite Players: Roger Federer, Dominic Thiem, Thomas Muster

Kommentar

• Mene
      Benutzer
      • 30.05.2017
      • 33

Zitat von Waterman

Hallo Waterman,

vielen Dank für den Link!!!

VG Mene

Kommentar

• Mene
        Benutzer
        • 30.05.2017
        • 33

Hallo zusammen,

kurzes Update. Ich habe bei Gamma und bei den Verkäufern der Seite "TennisMan" nachgefragt. Die zangen passen nicht
        Oder besser gesagt, sie sind für Pros pro Maschinen ausgelegt.Im Klartext heisst das, dass man quasi gezwungen ist die aktuellen Pros pro zangen zu kaufen.

Naja...

VG Mene

Kommentar

• Tennisman
          Neuer Benutzer
          • 18.12.2024
          • 0

Das kommt auf den Durchmesser der vorhandenen Pro´s Pro Zangen an. So viel ich weis hatten diese früher immer 12 mm. Dort würden dann die Premiumstringer Zangen passen: https://www.tennisman.de/Weiteres/Be...ebc6bba243677a

Oder eben alle Gamma Zangen.

Sollte der Durchmesser anders sein kommt es darauf an wie der Durchmesser ist. Sollte er größer sein könnten evtl. die Superstringer mit 12,2 mm passen.

Ansonsten eben die Pro´s Pro Zangen.

Kommentar

• filzkugel1
            Benutzer
            • 08.09.2016
            • 68

Oder eben die Zangenaufnahme komplett neu und spielfrei selbst fertigen. Habe meine komplett neu gemacht und die Zangenbolzen haben in der Basis nun gerade mal 0,01mm Spiel (H6-Passung). Beim lösen der Saitenspannung an der Maschine gibt da nichts mehr nach, ein Traum :-)

Kommentar

• Tennisman
              Neuer Benutzer
              • 18.12.2024
              • 0

Zitat von filzkugel1
              Oder eben die Zangenaufnahme komplett neu und spielfrei selbst fertigen. Habe meine komplett neu gemacht und die Zangenbolzen haben in der Basis nun gerade mal 0,01mm Spiel (H6-Passung). Beim lösen der Saitenspannung an der Maschine gibt da nichts mehr nach, ein Traum :-)
              Wenn Du die technischen Fähigkeiten hast das zu tun, ist das natürlich perfect

Kommentar

• filzkugel1
                Benutzer
                • 08.09.2016
                • 68

Zitat von Tennisman
                Wenn Du die technischen Fähigkeiten hast das zu tun, ist das natürlich perfect

als Werkzeugmechaniker ist das kein Problem

Kommentar

Lädt...