Wer kennt die Tecnifibre Ergo One

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterH
    Postmaster
    • 15.05.2008
    • 166

Frage Wer kennt die Tecnifibre Ergo One

Hallo ans Forum,

Bin Besaiter in Melbourne und werde Mitte des Jahres fuer ne Serie an Turnieren in Europa unterwegs sein.
    Ich will mir eine Maschien besorgen die leicht per PKW transpotabel ist und fuer Turnierlevel geeignet ist.

Derzeit habe ich zwei im Sinn:
    - Die neue Head gebaut von Porex die ich in verschieden Versionen (Prince, Extreme, Spinfire) gut kenne, die ist etwas schwer und ich habe keine Erfahrung mit dem Service in Europa.
    - Die Tecnifibre Ergo One, sieht gut aus, Tecnifibre hat einen guten Ruf und scheint eine kompakte maschine zu sein. Nur der Zugkopf schaut a weng klein aus.

Wer hat Erfahrungen mit diesen und wer kennt einen Technifibre Ansprechpartner?

Bin fuer all Hinweise dankbar,

Gruss

Peter
  • lasse-s

Hallo Peter,

kenne die TF Ergo One. Es ist eine robuste Topmaschine die speziell für den Turniergebrauch und das Reisen konzipiert wurde.
    Die Ergo One hat ein modulares System - d.h. sie besteht aus Basis, Zugeinheit und Aufspannkorb und kann somit blitzschnell auf- und abgebaut werden.
    Die einzelnen Module lassen sich dann bequem in dem von TF angeboten Rolling Bag und Rucksack verstauen.

Kontaktdaten von Tecnifibre kann ich dir gerne zumailen.
    Bei weiteren Fragen gerne PN.

Gruss Patrick

Kommentar

• scoop
      Insider
      • 13.09.2007
      • 458

Zitat von PeterH
      Hallo ans Forum,

- Die neue Head gebaut von Porex die ich in verschieden Versionen (Prince, Extreme, Spinfire) gut kenne, die ist etwas schwer und ich habe keine Erfahrung mit dem Service in Europa.
      Die Head TE-3300 ist vom Service in Europa bestens aufgestellt. Neben der Garantie von 2 Jahren auf die Elektronik und 5 Jahren auf die Mechanik wird ein Pick-Up-Service angeboten. D.h. eine Ersatzmaschine wird während der Reparatur gestellt, sollte das überhaupt vorkommen.

Die Maschine kann ich zu günstigeren Konditionen als TW Australien anbieten.

Kommentar

• PeterH
        Postmaster
        • 15.05.2008
        • 166

Danke an alle und es ist die Tecnifibre Ergo One

Nochmals vielen Dank an alle die uns bei unserer Frage hier und mit DMs geholfen haben.

Wir haben uns jetzt für die Tecnifibre entschieden, die trifft in den nächsten Tagen in Nürnberg (der Noris) ein.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

Kommentar

Lädt...