Superstringer S90 - Hat jemand Erfahrung?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sam690Fisher
    Benutzer
    • 23.02.2012
    • 33

Superstringer S90 - Hat jemand Erfahrung?

Hallo Community :-)

ich melde mich nach langem wieder hier in diesem Forum, um euer "Experten-Wissen" etwas auszuquetschen.

Gerne würde ich ein Upgrade auf eine elektronische Maschine machen. Hierbei bin ich über folgendes Modell gestoßen: Superstringer S90

Im Internet findet man recht wenig über dieses Modell und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere bereits Erfahrung mit diesem Modell sammeln konnte und diese Efahrungen mit mir teilen könnte.

Paar Fakten zu mir:

# Ich besaite ausschließlich Badmintonschläger
    # bis maximal 15kg
    # Ich möchte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    # Die Haltevorrichtung für den Schläger soll GUT SEIN!

Ich hoffe, ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen.
  • schotte
    Experte
    • 18.12.2008
    • 732

ich kann die mascine nicht beurteilen da ich sie noch nie hatte..... meine empfelung wäre ...Gamma Progression II 602 FC - Pro ( umbau).....mit dieser oder ähnlichen habe ich badminton schläger besaitet.... ruf mal unser forums mitglied Tennismann an und frag nach

Kommentar

• Tennisman
      Neuer Benutzer
      • 18.12.2024
      • 0

Wenn Du nur Badmintonschläger besaitest würde ich zu S90 raten.

Das ist eigentlich die beste Hebelarmmaschine mit der ich jemals Badmintonschläger besaitet habe.

Da bist du vielleicht im größten Badminton (Badmintoncentral) Forum besser aufgehoben. Dort ist ein richtiger Hype um die S90 eingetreten und die Maschinen werden aus der ganzen Welt bestellt. Deshalb sind die Maschinen auch meist ziemlich schnell ausverkauft. Manchmal sind sogar alle vorreserviert (verkauft) bis der Container eingetroffen ist.

Hier kannst Du Erfahrungsberichte, unboxing und Produktbilder der User finden.

z.B. :
      Here are 2 pics of my new toy, the superstringer s90! You definitely don't see many of these babies in the USA. The 2 knob adjust and semi-auto clamp...

Ein kleiner Geheimtipp ist die Merco Sensation B-200.

https://www.tennisman.de/Weiteres/Be...ebadd95ad264acWobei die nur ganz selten lieferbar ist. Ich denke erst wieder in 6 Monaten und ich mag das Kugelgelagerte Schnellspannsystem der Superstringer mehr.

Kommentar

• schotte
        Experte
        • 18.12.2008
        • 732

also.... da hast du eine meinung von einem der bestimmt beide kennt... ich würde ihm vertrauen

Kommentar

• bernado
          Forenjunky
          • 06.09.2006
          • 2563

Ich habe von Badminton keine Ahnung; aber unser Schotte weiß immer, wovon er spricht!

Liebe Grüße an den alten Schotten!!

Kommentar

Lädt...