Wise 2086 - Halterung (Platte)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dangermike
    Benutzer
    • 04.02.2014
    • 68

Danke für die Antwort. Meine T10 Hebelarmmaschine hatte noch nen anderen Aufspannkorb, so wie dieses hier : https://www.tennisman.de/Weiteres/Be...k-edition.html

Und dort ist eine 360 Drehung nicht von Haus auf möglich mit installiertem Wise. Vielleicht hat noch jemand eine andere Info?
    Using Tapatalk

Kommentar

• Fußfehler
      Postmaster
      • 03.06.2012
      • 216

€ 50.- für so ein Winkeleisen ? Abzocke pur - ist diese aus Gold ?

Kommentar

• Dangermike
        Benutzer
        • 04.02.2014
        • 68

Jup, da hast du Recht es ist totale Abzocke. Aber nichtsdestotrotz habe ich mir das Paket zugelegt und meine Frage besteht immer noch =). Vielleicht kann ein Wise Nutzer - idealerweise auch ohne 360 Drehung - ja hierzu was sagen, das mir weiter hilft. Danke euch und VG
        Using Tapatalk

Kommentar

• Tennisman
          Neuer Benutzer
          • 18.12.2024
          • 2

Es gibt für die Superstringer Distanzscheiben um den Aufspannkorb zu erhöhen. Um diese zu montieren muß nur der Aufspannkorb abgeschraubt werden (4 Schrauben lösen), dann wird die Distanzscheibe eingesetzt und der Aufspannkorb wieder Angeschraubt. Evtl. benötigt man längere Schrauben.

Bei einigen Maschinen sind Scheiben sogar im Lieferumfang. Bei der T10 glaube ich eher nicht (das ist das günstigste Superstringer Modell). Du kannst aber trotzdem schauen evtl. eine Scheibe im Werkzeugpaket dabei war.

Und ja die Adapterwinkel sind teuer, die kommen vom Wise Vertrieb und sind eben extra für die Motoren in UK gefertigt.

VG
          Dirk

Kommentar

• Dangermike
            Benutzer
            • 04.02.2014
            • 68

Hallo Tennisman, schön von dir zu hören.

Bei der Lieferung der Superstringer T10 vor ca. 2 Jahren waren keine weiteren Distanzscheiben beigelegt, genauso wenig wie bei dem nun bestellten Wise.

Persönlich ging ich davon aus, dass alles ready-to-go und eine 360° Drehung möglich ist. Wir hatten ja vor der Bestellung miteinander kommuniziert und da wäre der Hinweis, dass noch was benötigt wird - hilfreich gewesen. Wie ist denn dein Standpunkt als D-Vertrieb bzgl. Nutzung ohne 360 und somit anfänglichem Druck gegen den Motor? Habe mal etwas rum probiert und eine kleinere Distanzscheibe wird nicht reichen, ideal wären 1,5 von der Dicke her. Was kannst du mir anbieten?

VG
            Using Tapatalk

Kommentar

• Tennisman
              Neuer Benutzer
              • 18.12.2024
              • 2

Zitat von Dangermike
              Hallo Tennisman, schön von dir zu hören.

Bei der Lieferung der Superstringer T10 vor ca. 2 Jahren waren keine weiteren Distanzscheiben beigelegt, genauso wenig wie bei dem nun bestellten Wise.

VG
              Ready to go sind die Motoren + Winkel leider nicht. Wenn der Motor schon den niedrigsten Winkel hat müssen bei manchen Maschinen noch die Aufspannkörbe mit Distanzscheiben erhöht werden. Wir können nicht bei allen Maschinen welche wir verkaufen Distanzscheiben mit dazu legen weil es evtl. sein könnte daß der Kunde später einen Wise Motor nach rüstet.

Wenn Kunden bei uns die Maschine mit dem Motor bestellen = die elektronische Version montieren wir das alles so (Motor, Adapter, Distanzscheibe) daß der Schläger sich 360 Grad dreht.

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit der Bestell- oder Rechnungsnummer des Motors. Ich gebe das dann an die Techniker weiter mit der Bitte dir noch einen Distanzring aus dem Ersatzteillager raus zu suchen und zu senden.

Kommentar

Lädt...