Video über Besaitungsservice der French Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennisman
    Neuer Benutzer
    • 18.12.2024
    • 3

Video über Besaitungsservice der French Open

Hier ein interessantes Video über den Besaitungsservice der French Open:

• bernado
    Forenjunky
    • 06.09.2006
    • 2570

Wirklich ein schöner Eindruck der Gesamtszenerie! Das hat schon etwas für sich!

Kommentar

• Barbony
      Experte
      • 01.08.2014
      • 585

Sehe ich in dem Video richtig, dass bei Rafas Racket die letze Längssaite vor der vorletzten Besaitet wird?

0:15

At the Official Racket and Stringing Service,tension is high. (Full Article)https://www.babolat.com/insiders/at-the-official-racket-and-stringing-service-ten...
      Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
      Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• conosen
        Postmaster
        • 17.06.2006
        • 147

Kenne das bisher nur von Badmintonschlägern, da wird bei vielen Herstellern diese Methode vorgeschrieben.....

Kommentar

• Tennis4live
          Neuer Benutzer
          • 02.11.2016
          • 29

Was ist denn der Sinn/Vorteil davon, wenn man die letzte vor der vorletzten bespannt?

Bei mir fällt an der Saite an der ich abknote immer ordnetlich Spannung ab, wenn ich als letzte Saite jetzt die vorletzte Saite abknote, habe ich den größten Spannungsverlust doch weiter in der Mitte, als wenn ich an der letzten Saite abknote, oder?

Kommentar

• afeller
            Experte
            • 11.03.2010
            • 510

Zitat von Tennis4live
            Was ist denn der Sinn/Vorteil davon, wenn man die letzte vor der vorletzten bespannt?
            Der Weg zur Knotenoese ist oft kuerzer.
            Da das kein Pure Aero ist sondern ein Aero Pro oder sowas in der art kann man das auch machen. Bei einem Pure Aero will man das so nicht unbedingt abknoten.

Kommentar

• danoa
              Neuer Benutzer
              • 15.08.2018
              • 25

Zitat von Tennis4live

Bei mir fällt an der Saite an der ich abknote immer ordnetlich Spannung ab, wenn ich als letzte Saite jetzt die vorletzte Saite abknote, habe ich den größten Spannungsverlust doch weiter in der Mitte, als wenn ich an der letzten Saite abknote, oder?
              könnte sein das sie diese Methode mit knotentaste für die letzten 2 saiten verwenden? hab ich gefunden bei string...….. ganz interessant und kling zumindest logisch. was hatet ihr davon?

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Lädt...