Sergetti Bespannungsmethode

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LuDoVi
    Benutzer
    • 20.09.2017
    • 89

Sergetti Bespannungsmethode

Hallo angeblich gib es eine Bespannungsmethode um den Sweet Spot sehr zu vergrößern, Sergetti!?
    Auf die Homepage Saite von Sergetti werden 20 Euro für eine Spezifische Anfrage verlangt. Wer weisst was von diese Geschichte?
    SG
  • Fußfehler
    Postmaster
    • 03.06.2012
    • 216

hier schau mal:

Kommentar

• LuDoVi
      Benutzer
      • 20.09.2017
      • 89

Danke

Habe schon geschaut!
      Sergetti, nachdem man die 20 Euro bezahlt hat, gibt genaue Anweissungen, wie man besaiten sollte. Meine Frage wäre: Bringt das was? Hat jemand schon erfahrung damit? Kann wirklich sein daß, das Sweet Spot von 12% auf 70% erhöht wird?
      SG

Kommentar

• Barbony
        Experte
        • 01.08.2014
        • 585

Ist wohl das gleiche wie die von Dunlop "erfundenen" und unfassbar geheimgehaltenen SMF Methode... Tennis Point besaitet so wenn man es verlangt... also falls es dich interessiert, kannst du ja mal dort fragen falls bei dir einer in der Nähe ist!
        Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
        Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Fritze
          Insider
          • 23.03.2015
          • 411

Kann mittlerweile jemand zur SMF-Methode Konkretes sagen?

Kommentar

• Barbony
            Experte
            • 01.08.2014
            • 585

Zitat von Fritze
            Kann mittlerweile jemand zur SMF-Methode Konkretes sagen?
            Grundsätzlich bedeutet S - Slow, M - Medium und F - Fast und richtet sich an die Schlagbewegung. Besaitet wird dann mit (glaube M ist so um die 24kg) abnehmender Kiloanzahl nach außen. Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen...

edit:

ganz vergessen... die Amerikaner nennen das System "Jet Method"... aber ob das genau gleich ist kann ich nicht sagen... anbei ein Artikel
            Zuletzt geändert von Barbony; 26.09.2018, 11:17.

Kommentar

• Weltklasse

...alter Wein in neuen Schläuchen....gib mal hier in der Suche die Stichworte dynamisches Bespannen...oder Ulrich Kühnel ein...dann wirst fündig

Kommentar

• Barbony
                Experte
                • 01.08.2014
                • 585

Zitat von Weltklasse
                ...alter Wein in neuen Schläuchen....gib mal hier in der Suche die Stichworte dynamisches Bespannen...oder Ulrich Kühnel ein...dann wirst fündig
                https://www.stringforum.net/intervie...rich%20Kuehnel für die ganz Faulen unter uns
                Zuletzt geändert von Barbony; 26.09.2018, 14:48.

Kommentar

• Knipser
                  Experte
                  • 26.12.2015
                  • 757

Zitat von LuDoVi
                  Habe schon geschaut!
                  Sergetti, nachdem man die 20 Euro bezahlt hat, gibt genaue Anweissungen, wie man besaiten sollte. Meine Frage wäre: Bringt das was? Hat jemand schon erfahrung damit? Kann wirklich sein daß, das Sweet Spot von 12% auf 70% erhöht wird?
                  SG
                  Ich könnte eine garantiert 100%ige Vergrößerung des Sweetspots anbieten - durch Telekinese, kostet aber 25€.

Prince POG 107
                  Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Barbony
                    Experte
                    • 01.08.2014
                    • 585

Zitat von Knipser
                    Ich könnte eine garantiert 100%ige Vergrößerung des Sweetspots anbieten - durch Telekinese, kostet aber 25€.

aber schon 25€ pro Schläger oder?

Kommentar

• Fußfehler
                      Postmaster
                      • 03.06.2012
                      • 216

wo ist deine kontonummer ?

Kommentar

• Rayman
                        Postmaster
                        • 05.01.2014
                        • 174

Die S-M-F-Methode wirkt nur auf DUNLOP-Rackets mit DUNLOP-Saite in vollem Umfang!
                        Zitat: "Das S-M-F-System ist auch auf anderen Schlägern anwendbar, den vollen Effekt erzielt es aber nur in Kombination mit der entsprechenden Saite und den Dunlop-Rackets.
                        Quelle:

Der Bericht ist bereits 4 Jahre alt! Und genau genommen habe ich seit dem nie mehr etwas davon gehört. Allerdings lasse ich ja auch nicht im Fachhandel oder bei Frank Messerer persönlich besaiten!
                        Das im Bericht zitierte "genau berechnete Schema" für den jeweiligen Spielertyp würde mich jedoch auch mal interessieren.
                        Und habe ich vielleicht den grössten Sweetspot wenn ich ab sofort mit 30 oder mehr Kilo besaite???
                        Im Übrigen wird hier nur von 30% grösserem Sweetspot gesprochen:
                        Beste Grüße
                        Stephan a.k.a. Rayman

Kommentar

• LuDoVi
                          Benutzer
                          • 20.09.2017
                          • 89

PLAYER 1BUY YOUR PERSONALIZED TENSIONS SHEET... 2SAVE IT AND PRINT IT... 3BRING IT TO YOUR USUAL STRINGER... BUY NOW STRINGER EASY TO STRING: SAME SEQUENCE AS STANDARD

Kommentar

• Barbony
                            Experte
                            • 01.08.2014
                            • 585

Zitat von LuDoVi
                            Wenn dein jetziger 12%iger Sweetspot dort ist wo er auf der Homepage angezeichnet ist, wird er mit der Methode locker um 70% vergrößert xD

Um jetzt mal kurz noch ernsthaft was zum Thema zu sagen... Grundsätzlich spielt sich das Saitenbett viel weicher... wenn du, sagen wir mal mit 25kg besaitest, fühlt es sich wie 20kg an. Einfach mal nach der Jet Mehtode ausprobieren wenn du selber besaitest. Oder wenn du nicht anders kannst... Zahl die 25€ an Knipser xD

Kommentar

• LuDoVi
                              Benutzer
                              • 20.09.2017
                              • 89

Hallo und Danke für die Antwort. Habe eine Elektronische Besaitungsmaschine von Superstringer und würde gerne verschiedene Besaitungsmethoden ausprobieren. Anleitungen hierfür fehlen mir. Könntest du mir die Jet Methode Anleitung mitteilen? Vielen Dank.

Kommentar

Lädt...