Hallo liebe Community,
ich habe og. Besaitungsmaschine zu verkaufen. Da die Rückgabefrist vom Händler (14 Tage) überschritten war muss ich die Maschine leider hier verkaufen. Aus persönlichen Gründen findet sie leider doch keine Anwendung in meinem Haushalt, der Zustand ist dennoch neu und unverwendet .
Hier sind noch die Angaben vom Händler, wie sie geliefert wird:
Die Progression 602 FC kommt im neuen Design mit original Gamma Upgrade.
Upgrade
V-Mounts statt L-Mounts um schneller die Saiten einzuziehen.
Manuellen Spannen der ausgewählten Besaitungshärte zwischen 4 und 41 kg durch das bewährte Hebelarmsystem.
- Hebelarmsystem mit Einstellung von 4 bis 41 kg
- Diamantstaubbeschichteter, runder Schnellspanner
- 6 Punkt Mittelhaltezangen System
- schmale (slim profile) diamantpulver beschichtete Mittelhaltezangen mit einem mit einem einzigariten self-locking feststellhebel um die Saiten mit weninger Druck zu halten (verhindert dadurch zu starke Druckstellen auf den Saiten)
- Schnellverschluß (Quick Action) Zangenfüße die leichtgängig auf der Schiene laufen
- 360 Grad drehbahrer Aufspannkorb - höhenverstellbarer Standfuß (optional)
- alle Werkzeuge dabei
- Schutzhaube (optional)
- 5 Jahre Garantie
inkl. dt. Bedienungsanleitung
inkl. allgemeiner Besaitungsanleitung
Original Preis war 650 € mit Haube und Demo-Saiten.
Bei Interesse oder Fragen bitte private Nachricht an mich. Wäre schön, wenn sich ein neuer Besitzer hier für sie finden würde
ich habe og. Besaitungsmaschine zu verkaufen. Da die Rückgabefrist vom Händler (14 Tage) überschritten war muss ich die Maschine leider hier verkaufen. Aus persönlichen Gründen findet sie leider doch keine Anwendung in meinem Haushalt, der Zustand ist dennoch neu und unverwendet .
Hier sind noch die Angaben vom Händler, wie sie geliefert wird:
Die Progression 602 FC kommt im neuen Design mit original Gamma Upgrade.
Upgrade
V-Mounts statt L-Mounts um schneller die Saiten einzuziehen.
Manuellen Spannen der ausgewählten Besaitungshärte zwischen 4 und 41 kg durch das bewährte Hebelarmsystem.
- Hebelarmsystem mit Einstellung von 4 bis 41 kg
- Diamantstaubbeschichteter, runder Schnellspanner
- 6 Punkt Mittelhaltezangen System
- schmale (slim profile) diamantpulver beschichtete Mittelhaltezangen mit einem mit einem einzigariten self-locking feststellhebel um die Saiten mit weninger Druck zu halten (verhindert dadurch zu starke Druckstellen auf den Saiten)
- Schnellverschluß (Quick Action) Zangenfüße die leichtgängig auf der Schiene laufen
- 360 Grad drehbahrer Aufspannkorb - höhenverstellbarer Standfuß (optional)
- alle Werkzeuge dabei
- Schutzhaube (optional)
- 5 Jahre Garantie
inkl. dt. Bedienungsanleitung
inkl. allgemeiner Besaitungsanleitung
Original Preis war 650 € mit Haube und Demo-Saiten.
Bei Interesse oder Fragen bitte private Nachricht an mich. Wäre schön, wenn sich ein neuer Besitzer hier für sie finden würde
Kommentar