Wenn du auf der Suche nach interessanten Youtube-Kanälen bist, kann ich diese beiden empfehlen:
Gamma X-6 FC - Pro / Astis Sensation!
Einklappen
X
-
Hallo!
Genau diese beiden "Autoren" habe ich auch schon gefunden...
Gerade die Knoten werden super gezeigt!
Danke!Kommentar
-
Gamma Besaitungsmaschinen
Hallo,
gerne möchten wir als offizieller Vertrieb der Marke Gamma zu einigen Punkten Stellung nehmen:
1- Umgebaute Gamma Maschinen verlieren sofort die 5 jährige Werksgarantie von Gamma. Die Gamma-Garantie für all diese Maschinen reduziert sich nicht auf 2 Jahre sondern erlischt komplett. Darauf sollte eigentlich beim Kauf hingewiesen werden.
2- Gamma Maschinen mit dem Zusatz im Namen "Umbau" oder "Elektronik" gibt es nicht von Gamma. Die verbauten Komponenten gehören nicht zu dem Konzept und den Qualitätsrichtlinien von Gamma.
3-Ähnlich aussehende Maschinen ohne unser Gamma Branding und einer Seriennummer von Gamma unterliegen nicht dem Standard von Gamma. Gamma liefert keine Ersatzteile für nicht-Gamma Maschinen. Seriennummer erforderlich.
Wer eine Gamma Besaitungsmaschine incl. Service und Garantie von Gamma kaufen möchte, der sollte unbedingt darauf achten, das die Maschine im Original und mit Seriennummer von Gamma kommt (weißer Sticker unter der Maschine).
Wir bedanken uns hier nochmal bei all dem tollen Feedback zu unseren Maschinen in diesem Forum. Diesen Standard wollen wir unbedingt beibehalten.
Stefan / GAMMAKommentar
-
Gute Videos!
Hi, da hier schon Videempfehlungen raus gingen, mal hier mein Favoritenchannel:
Hab hier viel gelernt und kann ihn sehr empfehlen.Kommentar
-
Hab hier viel gelernt und kann ihn sehr empfehlen.Head Graphene XT Prestige MP
Isospeed V18 1.12
22,5 kgKommentar
-
Gute Videos!
Hab hier viel gelernt und kann ihn sehr empfehlen.Kommentar
-
Er gibt sich bei seinen Videos Mühe, gar keine Frage. Aber die wirklich lehrreichen, wie z.B. die Knoten-Tutorials, sind eigentlich nur aus älteren Videos anderer Kanäle kopiert und quasi ins Deutsche übersetzt. Wirklich neues wird da besaitungstechnisch nicht gezeigt, wenn man Parnell und co schon kennt. Wer aber Freude daran hat anderen beim Besaiten des x-ten Schlägers zu zuschauen wird bei ihm fündig. Und den Firmen wie Gamma, Tennis-Man und MSV scheint es zu gefallen...Kommentar
-
Es geht doch nix über professionelle Besaitungsqualität vom Sportgeschäft deines Vertrauens.
Wahnsinn, dass dafür Geld genommen wird. Dieses Selbstverständnis muss man erstmal haben.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass meine Schläger nicht mehr in Sportgeschäften malträtiert werden. Da murkse ich lieber selbst.Head Graphene XT Prestige MP
Isospeed V18 1.12
22,5 kgKommentar
-
wenn jemand mit fäustlinge besaitet
Das bringt keinen weiter, vielleicht hier ein kleiner Tipp, wenn du was bemängelst, dann sprich doch an was dir nicht gefällt anstatt ihn einfach zu beleidigen... (die "Fäustlinge" hatte er an weil er probleme mit der Hand hatte)Kommentar
-
wenn ich schon ein video produziere, welches nur so von fehlern behaftet ist. was soll
dieser schwachsinn ?. diese selbstherrliche fachkraft ist bei anbringung eines overgripp
oder bei saitenbild 16x19 (macht daraus ein 16x18, da keine doppelbelegte öse kennt)
schon überfordert - usw.
meinetwegen könnt ihr eure racket, mit den vorschlaghammer besaiten - viel glückKommentar
-
wenn ich schon ein video produziere, welches nur so von fehlern behaftet ist. was soll
dieser schwachsinn ?. diese selbstherrliche fachkraft ist bei anbringung eines overgripp
oder bei saitenbild 16x19 (macht daraus ein 16x18, da keine doppelbelegte öse kennt)
schon überfordert - usw.
meinetwegen könnt ihr eure racket, mit den vorschlaghammer besaiten - viel glück
Übrigens: Oedelmeier hat seine YouTube-Tätigkeit eingestellt. Damit ist der Videoschwemme zumindest Einhalt geboten. Was natürlich nichts daran ändert, dass jeder, der bei Google nach Besaitungsvideos sucht, unweigerlich in den oedelmeierschen Fängen landet.
Ein wahres Lehrstück für den optimaler Weise kritischen Umgang mit Internetinhalten. Immer ausgefeiltere Algorithmen hin oder her bleibt Google eben eine Maschine, die sich mit Penetranz und Quantität übertölpen lässt.
Den armen Besaitungsneuling übertölpelt es gleich mit. Als Laie kommt man doch gar nicht umhin, Oedelmeier für einen wahren Besaitungsguru zu halten. Bei der Internetpräsenz.
Parnell? War das nicht ein holländischer Showmaster?Head Graphene XT Prestige MP
Isospeed V18 1.12
22,5 kgKommentar
Kommentar